hehe danke mann
Funst astrein :top:
Gruß,
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe danke mann
Funst astrein :top:
Gruß,
Jan
Hallo,
wir haben hier im Haus 3x das T-Easy C214 und ich würde da gerne mal wissen wie ich die Nummer beim anrufen unterdrücken kann?
Ich hab leider die Bedienungsanleitungen nicht mehr :mad:
Achja und keine Sorge: Ich will KEINE Spam/Werbe oder sonstige schändliche Anrufe tätigen!
Vielen Dank
Gruß,
Jan
Hi,
nachdem im andern Thread ja keiner mehr reinguckt mach ich halt nen neuen...
Also:
Ich habe mir den ReadManiac geladen und aufs Handy installiert, mein *.doc in *.txt gewandelt und auf den Handyspeicher geladn....
Aber wie kann ich das .txt file jetzt anschauen?
Vielen Dank
Jan
Weiß denn niemand wie ich das .txt File nun lesen kann?
Sorry, durch einen MySQL Fehler kam dieses Posting 3x an....
Sorry, durch einen MySQL Fehler kam dieses Posting 2x an....
Hi,
sorry wenn ich den Thread nochmal hochhol, aber hab das mit .txt/.html probiert, leider ohne Erfolg. :mad:
bei .txt bringt er dass er es nich öffnen kann und .html sagt er es is ihm zu groß zum aufmachen.
es ist ursprünglich eine worddatei mit 29seiten....
Gibts vielleicht inzwischen was für das Handy?
Wenn nicht, was gibts da für die S60?
vielen dank
jan
er hat um die 120Eur ( :eek: :mad: ) für die Freischaltung gezahlt.... Telefoniern geht
Danke für den Link, werd ihn weiterreichen
MFG
Jan
Hi,
mein Kumpel hat ein Problem mit seinem T-Mobile MDA Pro, er hat sich das via ebucht gekauft - ohne Vertrag - und hat nun seine D2 Sim reingestopft, nu kann er aber keine MMS verschicken/empfangen, da nur T-Mobile Internet oder sonstwas was nicht klappt auszuwählen ist....
Was genau muss ich da wo einstellen damit der MMS schicken/empfangen (runterladen) kann?
Vielen Dank
MFG
Jan
so, neue SIM war heute da, eingebaut, aktiviert und tut :top: