Die Mobilteile von dem SL560 könnte man also verwenden?
Sorry, aber was ist MSN? *schäm*
Was wäre so eine ISDN Station und was kostet die, braucht nur 3 können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mobilteile von dem SL560 könnte man also verwenden?
Sorry, aber was ist MSN? *schäm*
Was wäre so eine ISDN Station und was kostet die, braucht nur 3 können
Hi,
jetzt hat sich das ganze Blatt doch nochmals gewendet und zwar:
Wir haben hier DSL mit ISDN und 3 Telefonnummern.
1. Telefonnummer => Hauptfestnetznummer
2. Telefonnummer => DSL
3. Telefonnummer => unbenutzt!
Welches Siemens Gigaset (Funktionsumfang ungefähr dem SL560) brauche ich um die 3. Rufnummer auch ansprechen zu können, bzw. welche weiteren Geräte oder so und was müsst man dafür investieren?
Auf gut Deutsch: Basis + Mobilteil sollen die 1. Nummer nutzen und das Mobilteil welches ich bekomme soll die 3. Nummer nutzen - da brauch ich dann noch ne Basis oder?
Das ganze läuft über T-Com falls das wichtig ist.
EDIT: Eins wäre noch "wichtig": Eine Anklopffunktion, falls jemand nebenher auf der Nummer anruft, auf der gesprochen wird.
Vielen Dank
Jan
Okay, super. Vielen Dank, dann werden wir uns mal an den Kauf machen
Hi,
nen AB brauchen wir eigentlich nicht - wenn's wichtig war ruft derjenige wieder an bzw. wenn es nen AB drin hat, sollte der abschaltbar sein
Super Aufstellung, Marktplatz, da werde ich mich mal durchsuchen Etwas schickes sollte es schon sein, die alten T-Easy C214 sehen schon blöd genug aus *grins*
Auch an alle anderen vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :top:
EDIT:
Werde mich warscheinlich für die S-Klasse entscheiden - inwieweit sind die Mobilteile nachher mit ner Basis bestückbar, sodass ich ein eigenständiges Telefon hab? Weil das Mobilteil ist nur für meine Whg unten gedacht, wo ich meinen Festnetzanschluss von meinen Eltern benutze. Irgendwann will ich dann halt mit meiner Freundin hier au ausziehen un will mir da dann evtl. die Kosten für ein komplett neues sparen - geht das?
Gruß,
Jan
Hi kannst du mir da bitte etwas konkretes zwecks modell sagen, bitte =)
Dankeschön
Jan
Guten Morgen,
mein Vater will sich ein neues Festnetz-Telefon kaufen mit 2 zusätzlichen Mobilteilen, die dann im Haus verteilt werden
So, nun habe ich mal etwas umher geschaut und hab das Siemens S675 Gigaset ins Auge gefasst, nun weiß ich halt nicht ob das was taugt?
Die Hauptanforderungen die es können muss:
x Freisprechen
x Anklopfen
x gescheites Telefonbuch, wo man auch Namen eintragen kann, nicht wie jetzt nur Zahlen
x Lautstärke der Gespräche einstellbar
x vernünftige Liste der entgangenen Anrufe - evtl. mit Datums / Uhrzeitangabe?
Preislich hat sich mein Vater 200Eur als Limit gesetzt. Ich will auch nicht hergehen und ne gescheite Basis kaufen und dann billigst-Mobilteile, sondern will ne vernünftige Basis und vernünftige Mobilteile. Kommen wir da mit diesem 200Eur Budget aus, oder eher mehr - wenn ja wieviel?
Vielen Dank
Grüße,
Jan
Hi,
meine Freundin hat das Samsung SGH-Z400 und ich will jetzt eine Speicherkarte für ihr Handy kaufen, aber ich finde nirgends was wie groß das Handy die unterstützt. Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß,
Jan
Hi,
sorry das ich das Thema nochmal raushole, aber irgendwie wird die nummer jetzt immer unterdrückt... Wie krieg ich das nu wieder raus?
Habs probiert mit dem Code eingeben nochmals, aber funst nich...
Kann wer helfen?
Hab Bedienungsanleitung ausm Netz gesaugt, find aber nix dazu das ich Rufnummer permanent unterdrücken kann hab alles probiert, aber krieg se ned angezeigt -.-
Vielen Dank
Gruß,
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hast du ggf. ein gebrandetes Gerät?
Ne, hab derzeit noch ein D2 gebrandetes
schade, aber dankeschön
Auch wieder wahr, aber ich bin zu faul zum schneiden
Hi,
ich hab das K750i und habe für SMS Töne meine eigene Mp3's draufgemacht, soweit so gut, leider kommt bei SMS Eingang nur 10 sec. ca von dem mp3 Lied.
Wie krieg ich das K750i dazu das ganze Lied abzuspielen, sprich meine 3 - 4min oder so?
Vielen Dank
Gruß,
Jan