Beiträge von porsche
-
-
In welchen Ordner genau muss dann die *.sis reinkopiert werden??
THX
Jan -
Den FileManager hab ich schon Ich hab die Proggis bei mir drauf, kann sie aber net mir IRDA oder BlueTooth schicken => Emfpänger erhält fehlerhafte datei, aber is ja au wurschd jeds..
also das wäre somit au drüber realisierbar?
Cool
-
OK
BT is mir zu dumm, hab damit nur probs, dafür hab ich jeds nen Card Reader, aber sachma:
Kann ich mit dem Cardreader auch Software für mein Handy aufspielen?
THx
Jan -
Hi,
hab das Nokia 3650 mit ner 128MB Speicherkarte, die *.wav files meiner mp3's sind halt ~3Mb groß, also um einiges zu groß für den Telefonspeicher...
Kann ich mittels CardReader die sache auf meinen Speicherchip übertragen, sodass ich diese als Ruf-/SMS töne verwenden kann???
Vieln Dank
Jan -
Programm Total Ir Remote will sich auf Handyspeicher kopiern statt auf Speicherchip
Hi,
hab noch ein Problem:
Ich hab mir grad des Proggi Total IR Remote draufgemacht, auf mein 3650, wenn ich es ausführ will er es in Ordner "installation" kopieren und bringt das speicher voll ist (Telefonspeicher, was au stimmt)
wie krieg ich ihn dazu es auf der SpeicherKarte zu installen??
danke
jan
-
Ist erledigt, dieser thread hat mir weitergeholfen... Ich hab einfach auch den Speicherort geändert
trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Danke
Gruß,Jan
-
hi Dominik
Ich find in der anleitung net wirklich was darüber, nur:
Dass ich sie formatieren muss... Das mach ich grad... aber bei den 128MB dauert das warscheinlich sehr lang...
Ich meld mich dann, wenn es danach no immer net so tut wie ich will
-
Hi,
hab mir heut das 3650 mit Vertrag un 128MB SPeicher gekauft, wie bekomm ich nu Klingeltöne auf den Speicherchip, also nich auf den Telefonspeicher?
Danke
MFG
Jan -
jaja, ich weiß doch, realnokia....
Aber mir gings gestern nach dem schock so beschissen.... Dass ich einfach nimmer konnt
So nu hab ich gewissheit:
Displaybruch:mad: :mad:
von links unten nach mitte oben
MFG
Porsche