Da hängt n USB Stick dran...
Beiträge von porsche
-
-
Hallo Leute,
wir haben hier ein Büro mit 3 Leuten, da gehen wir über ne FritzBox 7240 von 1&1 Online mit der neuesten Firmware. Die Telefone sind 2x MT-F und 1x MT-D.
Jetzt wollen wir das die Nachrichten, die auf die einzelnen AB's gesprochen werden direkt an eine definierte E-Mail Adresse geschickt werden, damit wir die Nachrichten auch von woanders abhören können. Soweit so gut, die Einstellung dafür hab ich gefunden, aber wenn ich die E-Mail Adresse eintrage und mit "OK" bestätige passiert nix.
Ich warte und warte bis ich schwarz werde, auch ne andere E-Mail Adresse hat keine Abhilfe gebracht. Ich bin grade ziemlich ratlos, denn die Nachrichten verbleiben einfach auf dem Fon, wie wenn nichts wäre
Danke für jegliche Hilfe!
Danke
Jan -
Hallo,
hab gestern von meinem Schwager n Glofiish M700 bekommen da er damit nicht zurande kommt, nun richte ich mir das grad ein, hab auch schon fast alles durch, aber ich kriegs nicht hin ins Internet zu kommen.
Weder über mein W-Lan - bin zwar laut dem Tel. verbunden, aber krieg keine Homepage aufgerufen oder Windows Update..Hab dann Vodafone Verbindung eingerichtet nach einer Anleitung wo ich als zugriffspunkt web.vodafone.de eingetragen hab ohne Benutzername / Passwort. Die Standardverbindung lautet volume.d2gprs.de aber auch das geht nicht
Geht aber auch nicht, was mach ich da verkehrt?
Mein Provider ist Vodafone mit der SuperFlat Internet
Windows Mobile 6
OS 5.2.318 (Build 15342.0.0.0)Wäre super wenn mir da mal jemand unter die Arme greifen könnte...
Danke
Gruß,
JanDanke
Jan -
Zitat
Original geschrieben von .me
Aber einen Mund zum Fragen hast Du schon, oder ?Nee hab ich nicht, was ist ein Mund? Bisher hat es mich halt nicht interessiert und nun interessierts mich, aber im Moment ist er arbeiten, also...
Normal nicht, da würde ja die Unterdrückung ins genaue Gegenteil verkehrt.
Eine Ausnahme geht oder ging mal, nämlich bei der T-Net-Box. Diese weiss / wusste die anrufende Nummer trotz anonym, weil die Anonymisierung erst in der letzten "Endvermittlungsstelle" bewirkt wird, dem Netz selbst ist die Nummer intern sowieso immer bekannt.Ja bisher war es eine T-Net-Box immer oder auch auf Handys, vmtl. auch T-com oder so...
Zur deiner Bemerkung: Falsch, DU hast Pech, weil DU mich nicht erreichst - und in dem Fall ist das auch sehr gut so.
Mit Leuten, die etwas zu verbergen haben, will ich sowieso nichts zu tun haben.Gut dann sind wir uns ja einig, denn ICH will DICH ja gar nicht erreichen, es geht auch nich darum etwas zu verbergen, davon hat nie jemand geredet... Informier Dich mal bei der T-Com was sie Standardmäßig mit rausnehmen wenn man sich aus dem Telefonbuch austragen lässt - RICHTIG die Übertragung der Telefonnummer...
-
Ich weiß wohl das es seitens der T-Com NICHT möglich ist es für einzelne MSN's zu aktivieren, deswegen ja die Frage ob ich es bei genereller Aktivierung mit dem Telefon ohne diesen Code unterdrücken kann....
Und nein er belästigt keine Leute.... :mad: Warum er das so hat einstellen lassen weiß ich nicht, ich kann ja nicht reinsehen was er sich dabei gedacht hat, das ist nun seit vielen Jahren bereits so. Und wenn mich jemand mit unterdrückter Nummer nicht will - was mir NOCH NIE passiert ist, dann hat derjenige halt Pech gehabt
Aber wie gesagt, mir ging es ja auch nur darum ob das Telefon irgendwie so eingestellt werden kann das die MSN 1 unterdrückt wird, nicht mehr nicht weniger :top:
Eine Frage hab ich trotzdem noch wenn wir grad beim Thema sind: Bei manchen Anschlüssen kann man einen "Rückruf anfordern" wie geht das wenn die Nummer unterdrückt ist - Rein interessehalber?
-
Moin Leute,
wir haben hier ein Siemens Gigaset C470 + 2x das zugehörige Mobilteil C47H. Nun ist es derzeit so das die Rufnummer von seitens der T-Com für den ganzen Anschluss unterdrückt wird, das hat mein Vater damals so eingerichtet. Soweit so gut, nun haben aber meine Schwester und ich jeweils ein Mobilteil mit jeweils eigener MSN dazu.
Jetzt wollte ich von der T-Com die Rufnummer wieder anzeigen lassen weil das relativ unpraktikabel für uns ist Da meine Eltern aber ihre Rufnummer definitiv NICHT übertragen wollen habe ich mich gefragt ob ich dies nicht über das Mobilteil (direkt an Basis angeschlossen) via SendeMSN einstellen kann, damit nur dort die Nummer nicht gesendet wird von den 2 Mobilteilen aber schon.
So nun mal die Kurzfassung, da das oben schon gut verwirrend war
- Siemens Gigaset C470 + 2 Mobilteile C47H
- Rufnummer seitens T-Com derzeit unterdrückt
- Will die Rufnummer von T-Com wieder anzeigen lassen
- Hauprufnummer (MSN 1) soll aber weiterhin über die Basis/Mobilteil unterdrückt werdenIst das so machbar?
Danke
Jan -
Hallo,
ich hab nun seit längerem das Samsung M1 und bin auch super zufrieden damit. Jetzt hab ich mir einige Anwendungen aus dem Shop geladen, wie das "Post mobil" oder "meine Stadt" Soweit so gut.
Wenn ich das App jedoch nutzen möchte sucht er ja nach meinem aktuellen Standort, das bricht er aber nach längerer Zeit (5min ca.?) ab und sagt mir der GPS Empfang sei zu schlecht, obwohl ich laut Statusbalken 4 v. 6 Striche bei EDGE hab...
Weiß jemand von Euch woran das liegen kann?
Und noch ne Frage, vorinstalliert ist das sogenannte "Maps" wenn ich damit jedoch navigieren will fordert er mich auf: "Möchten Sie ihre Navigationstarifoption verlängern? JA NEIN"
Bin bei D2 und hab die SuperFlat Internet, was will das Ding da von mir?!
Danke
Jan -
Hallo,
ja ist etwas kompliziert
Sie haben das Modem etc. alles da stehen, da der Vertrag normal schon laufen müsste, aber der KabelAnbieter hat nicht rechtzeitig beim Vor-Provider gekündigt, also läufts nochmal n Jahr, sprich bis Aug. 2010.
Derzeit ist es an der weißen Dose angeschlossen wo ich oben gepostet habe:
http://www.pic-upload.de/view-4248455/TDUNFN.jpg.html
Gruß,
Jan -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Beim Router sind für diese Western-Anschlüsse noch TAE-Adapter dabei, sodass du einen Anschluss wie auf dem zweiten Bild hast. Wie geschrieben, du kannst jedes analoge Telefon betreiben.Okay, aber beim Router waren keine dabei oder meine Schwiegereltern haben sie scho verlegt^^
Könntest Du bitte so nett sein und mir einen passenden Adapter zeigen wo ich den kaufen kann, denn ich find soviel und weiß aber ned 100%ig welchen...
Vielen Dank
Gruß,
Jan -
Moin,
ich hab jetzt mal in Erfahrung gebracht welches Modem/Router es ist:
Ist ein Scientific Atlanta EPC 2203 Cable Modem / EMTA
Die Anschlüsse sehen wie folgt aus:
http://www.pic-upload.de/view-4248438/KabelRouter.jpg.html
Das aktuelle Telefon ist direkt an so eine Buchse angeschlossen:
http://www.pic-upload.de/view-4248455/TDUNFN.jpg.html
Ins Auge gefasst haben wir derzeit das "Siemens Gigaset S795", allerdings bin ich nun wirklich unschlüssig ob das sowohl an den o.g. Anschluss, sowie an das Modem passt?
Danke
Jan