Beiträge von taigatiger

C6-01

Weiß jemand von euch ob das Teil im Standby, also wenn das Display dunkel ist, und jemand anruft und der Anruf verpaßt wird oder eine SMS kommt, es auch eine Signalisierung durch z.B. eine blitzende LED gibt, damit man weiß, daß sich da was getan hat? Beim E51 (hatte ich rd. drei Monate, dann war es kaputt) war das so. Jetzt habe ich ein Teil von Samsung, das ist das nicht so und es ärgert mich immer wieder, weil das Handy auf dem Tisch liegt, in Standby ist, ich mal eben weg bin, komme wieder, es wurde angerufen, aber das dumme Telefon sagt es nicht.
    Vielen Dank schon mal.

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Anzeige der Kontakte, auf die ich noch keine passende Antwort gefunden habe. Ich kann hier lediglich zwischen Sortierung nach Namen oder Vornamen auswählen. Die Kontaktgruppen werden einfach alphabetisch dazwischen angezeigt. Das ist für mich für ein solches Gerät nicht befriedigend. Hat jemand eine Lösung, bei der die Sortierung der Kontakte individuell eingestellt werden kann? Also z.B. würde ich gern eine Reihe von Kontakten überhaupt nicht mehr einzeln anzeigen, sondern nur noch die zugehörige Kontaktgruppe. Zu dem entsprechenden Kontakt käme man dann erst nach dem Öffnen der Kontaktgruppe. Oder die wahlfreie Sortierung der Kontakte wie z.B. erst dieser Kontakt, dann dieser usw., damit die "wichtigen" Kontakte zuerst angezeigt werde. Ebenso bin ich mit der Suchfunktion nicht einverstanden. Wenn ich z.B. nach einem Kontakt mit "g" suche, dann werden mir alle Vor- und Nachnamen angezeigt, die mit "g" anfangen, egal ob Sortierung nach Vor- oder Nachname eingestellt wurde. Zumindest erst alle Nachnamen und dann alle Vornamen, je nach dem was eingestellt ist oder nur die eingestellte Gruppe (Vornamen oder Nachnamen), würde ich als Minimallösung gerade noch akzeptieren, aber eigentlich nicht.
    Hat da vielleicht jemand eine Lösungsmöglichkeit für das E52? Ein kostenloses Zusatztool wie für Emails ProfiMail?
    Gruß
    tt