Positiv für
oema
Alles Superklasse gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positiv für
oema
Alles Superklasse gelaufen
Habe mal bei Acer auf der Seite nachgeschaut.
Dort gibt es für den 110L einen Linux Treiber 3G zum herunterladen.
Leider ist keine Beschreibung dabei.Naja mal sehen pb ich noch Infos finde.
Suche ein Netbook wie z.b. das Asus EEE oder ein Acer 110L/150X oder ein ähnliches Modell.
Bevorzugt im Raum Saar/Pfalz wegen Abholung.
grüße,tomy
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Es geht mit Linux - wenn du dich mit Linux auskennst.
PlugAndSurf geht nicht, aber mit ein bischen Mühe kann man es schon hinbekommen. Ich selber hab das Acer 150X mit Windows, solltest mal drüber nachdenken. Rentiert sich wie ich finde.
Hmm,von Linux habe ich leider keinen Plan
Schade,dann muß ich wohl doch mehr ausgeben,eigentlich hätte mir die 110L Linux Version gereicht da ich nur unterwegs etwas surfen will.
Plane mir einen Acer 110L Netbook zu kaufen.
Das Gerät arbeitet ja mit Linux,deshalb meine Frage kann ich damit einen O2 Surf Stick benutzen um online zu gehen ?
Soweit ich weiß hat der Stick einen WinXP Treiber/Software.
Geht das mit dem Linux Acer oder muß ich das teuerere WinXP Acer 150x Gerät kaufen ?
danke für die Hilfe
Ich interessiere mich für das Angebot mit dem Acer OneA150X
Hätte nur ein Frage ist das Gerät mit dem 3 Zellen oder dem 6 Zellen Akku ?
mfg tomy
Ist das S500 auch in lila zu bekommen ?
Da meine Tochter unbedingt ein S500i in Lila möchte muß ich nochmal fragen ob das Handy zu bekommen wäre mit dem Tarif 50ohne Handy
Verstehe ich das richtig,der Vertrag heißt zwar Original o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy.
Aber ich bekomme trotzdem ein Handy dazu mit Zuzahlung aus der Tabelle ?
Und Anschlußgebühr ist auch frei ?
Wäre es möglich ein Sony S500i zu bekommen ?
Sony Ericcson K750i in schwarz,funktioniert einwandfrei,kleinere Gebrauchsspuren.
mit Zubehör: original verpackung,Anleitung,Ladegerät,Datenkabel,512 MB Speicherkarte
Preis 65+Porto