-
Thanks für die Antworten,habs kapiert.
Nun noch ne Frage kann ich keine Animation als Betreiberlogo oder Bildschirmlogo verwenden ?? Nur stillstehende Bilder ?
Was kann ich den mit den Animationen aus dem Flex Memory machen ? Nur verschicken :confused:
Achja ich habe an meinem Photosmartdrucker von HP so eine Infrarotschnittstelle weiß irgendjemand wie ich damit dann Klingeltöne üder Logos übertragen kann
gruß,tomy
-
Hallo,
wie kann ich mir neue Klingeltöne auf mein S 45 laden.
Geht das nur per teuren SMS-Anbietern ?
Oder kann ich mir die Klingeltöne als MP3 aus dem Netz laden und dann mit dem Datenkabel und der mitgelieferten Siemens SOFTWARE auf das Handy übertragen.Blicke da nicht so ganz durch und würde mich über eine genaue Beschreibung freuen:D
gruß,tomy
-
Hi,bin mir nicht 100% sicher ,aber habe wohl Recht das es nicht möglich ist die kurze Wav "Sie haben Post" irgendwie als Klingelton für SMS Nachrichten bei S45 zu benutzen ,oder ?
gruß,tomy
-
Schade.mir hat das wirklich besser gefallen.
Habe mir die Woche ein S45 mit nem O2 Genion Vertrag gegönnt.Und
das M50 hätte mir orange recht gut gefallen für meine Frau mit der O2 genion Partnerkarte.Aber wenn´s nicht erhältlich ist:flop:
gruß,tomy
-
Hallo, habe jetzt mehrfach auf Bildern und auf der Connect das Siemens M50 in Silber/orange gesehen.Gibts das schon irgenwo so ? Habe bisher nur die blaue Version gesehen.Oder wann soll das orangene kommen ?
Thanks,tomy