-
Lebara HELLO! Pakete beschränken sich nicht nur auf Prepaid-Tarife. Die Verträge heißen auch nun HELLO! Und beide genauso unattraktiv in P-L Verhältnis. HELLO!-Tarife tauchten erst im Laufe der Netz-Umstellung auf.
Ausserdem gibt es in letzter Zeit viele Beschwerden über Kommunikation mit Lebara - die Guthaben-Auszahlung ziemlich problematisch, E-Mails bleiben unbeantwortet, usw. Also Lebara ist aktuell nicht wirklich empfehlenswert.
Vielleicht sollte das Ganze von hier in den Lebara-Thread verschoben werden,
-
Was soll denn handyfrei in dem Zusammenhang heißen?
Vermutlich gemeint sind die E-Mail Anbieter ohne Verifizierungszwang per Mobilfunk-Nummer.
Wenn du bei O2 bist, da gibt es die Web SMS, die man aus der mein-O2 App heraus auch kostenlos aus dem Ausland verschicken kann.
Es ist schon eine Weile her, dass APP2SMS Option aus der Mein O2 App verschwunden ist. Einen Ersatz dafür gab es nicht, zumindest nicht automatisch.
-
Anscheinend hat er auf der Kroko-Farm ganze Arbeit geleistet. Sobald so etwas bei Krokos bekannt wird, gibt es danach eine Welle von Nachahmer.
-
o2 bietet doch noch nichtmals den eigenen Prepaid Kunden die eSim an, oder hab ich was verpasst?
Erstaunlicherweise habe ich vor paar Monaten im Chat eSim als GRATIS! Ersatz für eine alte Prepaid SIM-Karte angeboten bekommen. Obwohl eine normale Triple SIM-Karte ca. 10€ kostet.
Das Angebot habe ich dankend abgelehnt. Hier habe ich auch davon berichtet.
-
Na toll! AldiTalk wird immer attraktiver!
Übrigens das macht die Gewinn-Kalkulation nach Chickolinos Methode kaputt! Ob es ihm das Ganze weiterhin gewinnbringend Spaß macht?
10 € für RNM ist mir persönlich zu wenig. Der Vorgang kostet immerhin Zeit und manchmal auch Nerven. Vermutlich wird es aber alle paar Monate eine 30-50 € Aktion bei RNM geben. Man sollte lieber abwarten.
-
Seit gestern ist seine Website wieder online. Wie hier schon berichtet.
-
Kommt man noch irgendwo an eine unlimited max Multicard ohne 39,99 Euro Anschlussgebühr?
Der Chat wollte mir eine Gutschrift über 39,99 Euro von der Fachabteilung einrichten lassen,konnte aber vorher nicht garantieren ob es klappt.
Das war mir dann zu unsicher.
Frank anrufen?
Oder hat er keine Sonderangebote mehr von O2 im Portfolio? Nur Statndardpreise?
-
Morgen endet ja Mal wieder die Jahrespaket Aktion.
Mal sehen ob danach Mal was neues von Aldi Talk kommt oder ob man alles so weiter laufen lässt.
Ich bin auch mittlerweile ziemlich skeptisch, wenn es um mehr Datenvolumen geht.
AldiTalk befindet sich in einer schön eingerichteten Komfortzone. Zu viele bequeme Kunden, die sich nicht um Alternativen schauen / kümmern.
Es wird höchstens eine kurzfristige Verdoppelungsaktion geben und die Bestandkunden werden auch damit abgespeist.
-
Eben zufällig im o2 Forum gelesen das die Mailbox Abfrage trotz gevubuter Allnet Flat 9 Cent kostet.
Das ist echt unglaublich.
Werde meine o2 Prepaid Karte dann wohl doch nicht mehr lange nutzen.
Es ist auch schon länger im TT-Forum bekannt. Das finde ich auch nicht schön und kundenfreundlich. Was denkt sich O2 bei solchen versteckten Kosten?
Und noch das Theater mit Guthaben Auszahlung! Früher gab es regelmäßig bei runden O2-Geburtstagsjahren GByte Pakete als Geschenk. Jetzt gibt es so was nur von Konkurrenten und sogar mehrmals im Jahr! Was aus O2 Prepaid geworden ist?!
-
Wieder hat sich Teltarif des TT-Forums bedient und einen weltbewegenden Artikel rausgehen.
Lieber findet ihr heraus wie es weitergeht mit dem Aufbau des vierten Netzes und wieso 1&1 sich so bedeckt hält. Das wäre ein Thema für den investigativen Journalismus.
Früher oder später wird das Ganze bei Lebara abgeschlossen sein und viele Karten werden abgeschaltet. So einfach ist die Kalkulation bei solch umfangreiches Vorhaben.