Beiträge von telocentro
-
-
Für 2,99 einen Monat lang 12GB und eventuell noch eine Aktion, das ist wirklich fair.
28 Tage und nicht ein Monat!
Übrigens die bessere Aktion war bis vor kurzem: 6x10GB. 10+3 GB für 7,99 € je 28 Tage im Telekom-Netz ist bis jetzt das beste Angebot im Prepaid-Bereich. Natürlich befristet, aber es ist auch okay.
Mir persönlich stört es bei App-Zwang. Ich will nicht für jede Kleinigkeit eine weitere App benutzen müssen. Ein normales Web Portal hat es auch gereicht, wie bei AldiTalk oder Lidl Connect.
-
PS: Bei Crash Tarife gibts für 14,99 Euro 40 GB.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht der Doktor hilft. Es wird spannend, was Drillisch am BF gegen solche Tarife anbietet. 50GB für 9,99€, monatlich kündbar, wäre endlich eine richtige Aktion.
-
Per USSD-Codes kann man kaum Infos von PM rausholen, bzw kaum Funktionen vorhanden. Den Datenverbrauch kann man nur per App prüfen? Oder gibt es einen versteckten USSD-Code?
-
-
Na ja, manche nennen es auch Gratis-Mentalität!
Hoffentlich wird die Fundgrube wegen dieser Praxis nicht dicht gemacht.
-
Penny Mobil - Ab Montag 14.11.2022 bis Sonntag 20.11.2022:
70% auf alle Prepaid Starter-Paket - je 2,99€
Quelle: Penny. Prospekt KW46
-
-
Zumal es von Lidl connect Kunden.werben.kunden gibt und 25 Euro gerein.Portierungsprämie
Ja, ideal zur Chicolinosierung!
-
Ja,wird einmal versucht.
Da muss man vorher die Abbuchungsvereinbarung stornieren bei PayPal.
Danach versuchen sie es nicht mehr.
Das Risiko wäre mir auch nicht wert. Freenet hat ab und zu auch sehr günstige Konditionen. Kommt man auf der (Black-)Liste, bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ablehnung.