Hi!
kann man das SW-Branding vom SX1 (T-Mobile entfernen) quasi via SW-Update? beim S55 hat das mal geklappt, da war I-Mode plötzlich ganz weg (S55 von e+)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
kann man das SW-Branding vom SX1 (T-Mobile entfernen) quasi via SW-Update? beim S55 hat das mal geklappt, da war I-Mode plötzlich ganz weg (S55 von e+)
jaja die verlobung..
was früher ein versprechen für die ehe war, ist heute unter den jugendlichen zum sport geworden.
heutzutage ist man 3 monate zusammen und dann "verlobt" man sich. na super, da kauft man bei xy nen ring für 49 euro und sagt hey das ist es, naja wer es unbedingt braucht. :p :p
wer es machen will gerne, nur in meinen augen geldverschwendung da jemand mit 18-19 es nicht ernst nimmt (zu 90%), sondern sich nur toll fühlen will
aber jedem das seine. ich keine außerdem kein paar was sich mit 18-19 verlobt hat und danach geheiratet hat.
also ich kann nur sagen:
ich bin beruflich und privat vor 6 monaten zu e+ gewechselt. und ich fahr wirklich nicht nur in ballungszentren rum, sondern auch in der "wildnis".
ich kann nur sagen das e+ mit t-mobile 100%ig gleichziehen kann. klar ich hab auch mal nen mini funkloch (mitten im wald) das hab ich aber mit d1 auch.
außerdem konnte ich mal nen blick auf die liste der über 2500 stationen werfen, die allein 2003 aufgebaut wurden. es gibt sie also wirklich
ähm ich nutze imode mache damit meinen ebay kram unterwegs. ich finds klasse, besser als dieser t-zones schrott :flop:
Hi!
ich suche Treiber für Samsung X10 Notebooks. Auf Samsung.de gibt es irgendwie keine :confused:
Hallo!
sorry für den blöden begriff, aber mir viel nix anderes ein.
Ich wohne in nem Mehrfamilienhaus und wir haben alle Satellit. Wie bekomm ich raus ob analog oder digital?
Wir haben den Kasten im Keller hängen als Verteiler
http://server160.plusserver.de…data&fileName=B_VX10A.PDF
Nachbarn die hier mal gewohnt haben bis vor 3 wochen hatten auch Premiere.
hi!
suche nen SX1 hätte nen P800 3 Monate anzubieten evtl. mit Euros
muss man da ne rechnung oder so mitbringen?
was kostet denn das 9210i mit ner VVL bei D1?
'Moin!
hab gerade im shop von mptelecom gesehen das er das display vom t6´30 für das t610 anbietet, weiss jemand ob es das nur das reine display ist oder mit leiterbahnen und rahmen?