Beiträge von -alexK-

Moin!

nachdem mir der Osterhase ein neues Handy gebracht hat, muss jetzt einiges raus was eigentlich sowieso nur so rum liegt.

Samsung V200
    Branding frei, wenig benutzt

180 Euro

Nokia 9210
    ca. 2,5 Jahre alt, allerdings nur ca. 3 Monate benutzt

200 Euro

T-Mobile MDA
    32 MB Version, OVP, optisches Branding entfernt, sieht aus wie neu

200 Euro

NEC 341i
    Rechnung vom Ende Jan 04, sehr wenig benutzt

180 Euro

Siemens ME45
    Safari Grey, leichte Gebrauchtspuren

50 Euro

Bei Interesse bitte PN.

wohl april april oder was?

von meinem Kollegen der Bruder ist Vertriebsleiter bei SonyEricsson, komisch das der noch nix davon weiss.

und momentan haben die andere Probleme. Erstmal sollte das P900 in orgendlicher Stückzahl bei den Netzbetreibern lieferbar sein. Und das ist momentan leider nicht der Fall.

Hallo!

hab noch nen neuwertigen MDA hier, ist einer mit 32 MB Speicher, T-Mobile Logo ist bereits entfernt und ist auf E-Plus konfiguriert.
    ist OVP

200 Euro

mit 256 Speicherkarte von Kingston 250 Euro

ggf. mit neuem P800 gegen P900 zu tauschen

Hallo..

Hey das war ein Tag heute :( und zu meinem Unheil wurde ich gerade noch geblitzt.

Außerorts mit knapp 50 zu schnell :mad: Ja ich weiss mein Verschulden, aber ich hab da trotzdem einige Fragen:

-3 Punkte ca. 150 Euro + 1 Monat Lappen weg ist mir klar

Kann man den Monat Lappen weg in eine erhöhte Geldstrafe umändern lassen? Problem ist bin im Außendienst und eigentlich auf den Wagen angewiesen.

Obendrein wurde ich "genötigt", die B3 hier ist ab und zu 2 oder einspurig, mal 120 mal 100 dann wieder 120 und dann plötzlich 70, das war mein Verhängnis. Bin nur etwas schneller gefahren weil sehr dicht hinter mir ein Benz gedrängelt hat und dann wurde ich gelasert.

Auf die Frage ob sie den hinter mir auch bekommen haben, hieß es nur, nein wir blitzen nicht, wir lasern, und da bekommen wir nicht jedes auto :mad: :mad:

Was tun?

Hallo!

suche 2 Artikel aus der "Connect" es geht um die Netzbetreibertest von 2000 und 2002.

Hat die jemand? bzw. kann mir sagen wo man die noch herbekommt? Die beiden Tests sind meines Wissens die einzigen die abgedruckt worden sind.

du sagst es selber, es ist aber 10 jahre her.

aber heutzutage ist fast jedes paar zwischen 18 und 22 nach wenigen wochen verlobt. und warum? nur weil man sich "toll" fühlt