jetzt nimmer - bitte löschen
Beiträge von -alexK-
-
-
Hallo!
suche ein Nokia 6230.
-
bitte löschen
-
eben und so einfach geht es leider nicht auf naja werd morgen zum baumarkt fahren und mir eine neue metallsäge kaufen.
-
ich glaub das größte problem was ich habe ist das meine werkzeugkiste im keller ist
hab hier nur ne bohrmaschine einen hammer und ein paar schraubenzieher
-
Hi!
ich habe irgendwie meinen Kellerschlüssel verloren und komm nicht mehr in meinen Keller
Verschlossen ist die Kellertür mti enem kleinen Vorhängeschloss der Marke Abus, mit das kleinste das es gibt. Was brauch um es ohne schlüssel zu "Knacken"?
-
Hallo!
hab heute zum Testen den Yakumo Omikron bekommen, will euch mal einen ersten Eindruck vermitteln.
Als Vergleich hab ich hier nen MDA 1, beide jeweils mit E+
Hier die technischen Daten: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1032433
Ich will hier nicht einen Seitenlangen Test schreiben, ich erzähl euch einfach mal kurz und bündig was mir positiv und negativ aufgefallen ist
Positiv
-PPC 2003
-macht einen sehr soliden Eindruck von der Verarbeitung
-eingebaute Cam
-externen Antennenanschluss
-SD I/O Slot
-GPRS Class 10 (schneller als der MDA)
-austauschbarer Akku
-sehr klein nur etwas größer als ein P800
-Bluetooth (im neuen Nachfolger, kommt ca. Juli)
-Preis!!! Für 299 Euro lohnt es sich auf jeden Fall!!Negativ
-Display ist etwas klein
-Cam macht sehr schlechte Bilder
-Keine MMS Software dabei
-Wenn keine SD-Karte gesteckt ist ist dort unten ein Lock, ein "Dummy" fehlt leider.Wenn ichs schaffe mache ich die Tage noch Bilder! Außerdem kann ich was zu der Akkuleistung sagen
-
Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchen was interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.
-
bitte löschen
-
Wo kann man sich die bereits eingetragenen Programme ansehen?