ähm ich würde mal die edonkey links dort entfernen..
Beiträge von -alexK-
-
-
bitte löschen
Hab nen ME45 safari grey geschenkt bekommen.
Leider ohne Verpackung und Handbuch. Hat leichte gebrauchtsspuren.
Preis 60 Euro + Versand
Kontakt via PN
-
nokia d211 karte..oder nen handy mit bluetooth
-
Hallo!
habe den 3950 mit der Destinator GPS Maus und Tom Tom2.
ich habe folgende Probleme damit und ich weiss echt nicht wie ich die lösen soll.:(
-mitten auf der A3 und anderen Autobahnen verliert er den Kontakt zum GPS Signal, sprich Tomtom sagt nur noch "Aktuelle Position ???"
-in Tomtom kann ich bei Zieleingabe nicht vernünftig Ort und Straße eingeben, er läßt mich einfach nicht in die Auswahlleiste. Mal funktioniert es und zu 90% nicht.
Hab weder das Update zu PPC2003 installiert noch irgendwelche Updates von Tomtom
-
suche eine seite wo ich die sagen wie moviephone, bodobach etc. runterladen kann.
kann sein das wir das schon mal hatten, hab aber nix gefunden
-
Hallo!
suche noch einige (so 3 stück) von den 9210, sollten optisch und technisch ok sein.
bitte angebote via pn.
-
SE T610
OVP mit minimalen gebrauchtspuren auf dem Akku-Deckel. Rauschfrei, optisch Branding frei, hat aber SW von T-Mobile. Stört aber keinen.Preis 210 Euro inkl. Versand
9210
ca. 1,5 Jahre alt, alles Zubehör vorhanden, die Verpackung aber leider nicht mehr. hat leichte optische Gebrauchtspuren an den Ecken.Preis 200 Euro inkl. Versand
Beides zusammen für 380 euro + Versand
400€ mit nem Extra USB-Bluetooth Dongle von MSI
-
suche eins der oben genannten handys.
bitte mit preisvorstellung.
-
Hallo.
Hatte vergangende Woche ein 9210 via ebay ersteigert.
Heute kam es endlich
Vorneweg, ich kenn mich mit dem 9210 noch nicht so aus.Auf jeden Fall scheint das 9210 eine Macke zu haben.
Texte kann ich nicht schreiben, wenn ich das Programm öffnen will kommt die Mitteilung "Programm beendet, Ursachennummer 1"Kann jemand damit was anfangen? Das Schreibprogramm ist nicht das einzige was nicht funktioniert, es sind einige Programme, wo diese Fehlermeldungen kommen. :mad: :mad:
Was kann ich tun?? SW Update beim NSC? Zurückgeben an Verkäufer??
SW 03.54
05-07-01
RAE-3 -
Hi!
suche nen 9210i oder nen PDA, Toshiba, Siemens und HP 19xx serie bevorzugt.