kostet einmalig ~ 63 euro. dann bekommste du die 0800er. dann kannst du jederzeit zu einem anbieter gehen und dir die nummer irgendwo hinschalten lassen.
umsonst bekommst du die 0800er nirgends.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostet einmalig ~ 63 euro. dann bekommste du die 0800er. dann kannst du jederzeit zu einem anbieter gehen und dir die nummer irgendwo hinschalten lassen.
umsonst bekommst du die 0800er nirgends.
Hab nen ME45 safari grey geschenkt bekommen.
Leider ohne Verpackung und Handbuch. Hat leichte gebrauchtsspuren (einen kleinen Kratzer im Gehäuse, sieht man aber nicht sofort).
Preis 60 Euro + Versand
Kontakt via PN
6610 in Blau, mit OVP, 4 Monate alt, wenig benutzt, keine Gebrauchtspuren
160 Euro + 7 euro Versand
Festpreis, kein Tausch.
Verkaufe E700 aus VV.
Habe das Gerät am 16.10 gekauft, und 3 Tage benutzt, es hat keinerlei Gebrauchtspuren.
Ist ein T-Mobile Gerät
Preis 330 Euro + 7 Euro Versand.
Festpreis Kein Tausch etc.
Trenne mich von meiner PS2, hab sie seit dezember letzten Jahres und seitdem vielleicht 5 mal mit gespielt.
-2 Controller
-DVD-Fernbedienung
-1x 8 MB Memory Card
-3 Spiele, James Bond, GT3, SW Jedifighter
Preis 150 Euro + 7 Euro Versand
Festpreis! Kein Tausch
Kontakt via PN
6610 in Blau, mit OVP, 4 Monate alt, wenig benutzt, keine Gebrauchtspuren
170 Euro
T610, 3 Monate alt, OVP mit allem drum und dran, keine Gebrauchtspuren (minimale am akku-deckel)
170 Euro
E700, neu aus VV, OVP mit Rechnung vom 16.10
350 Euro
Ipaq 3950
sehr guter zustand, wurde nur mit schutzfolie benutzt.
250 Euro
passende GPS Maus
80 Euro
bitte löschen
bitte löschen
Moin moin!
hab ein echt seltsames Problem mit meinem T610, (T-Mobile gebrandet)
will jetzt mein T610 mit E+ betreiben. Sobald ich aber die Simkarte einlege und das T610 einschalte, gibt es nur noch Probleme, entweder es geht garnicht an, oder es geht an und nach spät. 2 Minuten hängt es sich auf.
Mit der D1 Karte ist das kein Problem :confused: :confused:
Die E+ Karte funktioniert in anderen Handys aber auch tadellos!
bitte löschen