moin!
suche noch nen s55 mit rechnung und ein sl42 oder 45 (am liebsten mit blauer beleuchtung) das sl sollte ovp sein und wenn möglich mit wenig/keinen gebrauchtspuren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
suche noch nen s55 mit rechnung und ein sl42 oder 45 (am liebsten mit blauer beleuchtung) das sl sollte ovp sein und wenn möglich mit wenig/keinen gebrauchtspuren
kleine frage, für was brauchst du einen großen internen speicher, wenn du auf speicherkarten die bilder abspeichern kannst :confused:
dann werd ich morgen mal hier die makromärkte abklappern..
makromarkt oder satun hatte/hat sie aber für 179 euro...
Moin moin!
suche für nen Kollegen noch ne C350 cam von Olympus
kostenpunkt laut guenstiger.de 199 euro + Versand
gibt es die auch irgendwo noch günstiger? Mir kommt es auf 5 euro nicht an, aber gab / gibt es die cam nicht bei irgendnem großen wie mediamarkt?
für 179,- oder so??
bin der meinung letztens gab es so ein angebot...
mein gott, was für schlechte bilder!! und das auch noch wo sie verkleinert worden sind.
sorry wenn ich es jetzt mal so direkt sage, aber diese 0815 cams sind alle schrott, machen sehr schlechte bilder (vergleich 2 cams von olympus 3 und 4 mpixel)
die cams haben alle dort 2 megapixel und nur über software interpolation machen die 4 oder 6 mpixel. die bilder würde ich gerne mal sehen, die können ja nur schlecht sein
hab imode/GRPS by call, aber es funktioniert irgendwie garkein gprs!?!? laut Hotline ist aber alles freigeschaltet
Hallo!
hab nen Problem! Hab mir heute bei Eplus nen S55 imode gekauft, I-Mode ist vorkonfiguriert.
Hab dann meine E+ Karte einglegt (alles freigeschaltet GPRS + HSCSD) und wollte I-Mode ausprobieren, aber nix geht :mad:
Falsches GPRS-Profil meldet das S55, was nun?
moin!
suche noch 2 s55, sie sollten mit ovp sein