kann man das cover direkt auf ein t610 schrauben?
Beiträge von -alexK-
-
-
ja das geht, von ca. 150 kontakten sind jetzt 145 (habs im nokia gezählt) drin, das reicht erstmal. soweit ich gesehen habe sind nur kontakte nicht drin wo nur ne email adresse steht. vielleicht mag das 6230 sowas nicht. maybe..
-
nein das mache ich ja auch :confused: ich denke aber mal das ich nen eintrag in den kontakten habe, was das 6230 garnicht mag, evtl nur nen namen mit email adresse oder sowas.
-
genau das gleiche problem wie mit der alten version :mad: :mad: und nun?
-
Tastensperre ist raus
wo bekomm ich 6.1 her?
-
Moin!
hab nen Problem mit meinem Outlook 2003 und meinem 6230.
Versuche gerade meine Kontakte in das 6230 zu kopieren. Leider ohne Erfolg.Mit Outlook 2002 geht es einwandfrei. Bei 03, kopiert er einen Teil (ca. 30%) und bricht dann mit der Fehlermeldung ab:
Der SyncML-Server konnte kein vollständiges SyncML-Paket an den SyncML-Client senden.
Was ist SyncML?
-
Meinst du 6220 oder 6230?
das 6220 würd ich mir bei e+ holen, die haben es zur zeit als aktion mit startguthaben.
t-mobile hat das meines wissens garnicht.
-
Zitat
Also wenn ich von NDS nach NRW auf der A2 den Berg runterkomme ist da auch nix mit telefonieren...
Da baut eplus gerade nen mast auf.
-
nicht so toll, genauso wie d1.
allerdings ist GT eins der besten städte von e+
-
Zitat
...ähhhmmm ausserordentlicher betriebsversammlung der laden den ganzen tag geschlossen...
hat bestimmt was damit zu tun das seit dem 01.05 die T-Punkte zu der T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH gehören und die MA demnächst 30-40% weniger Gehalt bekommen sollen.