Beiträge von drunkenkilla
-
-
Hallo,
ich habe einen alten Genion L, wo die Gebühr 30€ beträgt. Dazu kann man diese 15% Nachlass auf die mtl. Rechnung erhalten. Beim Genion L hat man eine Flatrate ins Festnetz sowie ins O2 Netz. Der Vertrag läuft genau noch ein Jahr, also bis Oktober 2010. Die Kosten für die Vertragsübernahme würde natürlich ich übernehmen.
Gegen eine kleine Zuzahlung (muss ich mir überlegen), würde ich noch ein XDA Diamond dazulegen.
Ich möchte diesen Vertrag loswerden, da ich mir ansonsten das Iphone kaufen möchte
-
hallo,
ich werde im November wahrscheinlich nach Polen fahren und würde mir evtl. dort das Iphone 3gs kaufen wollen. Wie sieht es dort aus? Kann man einfach in den Shop rein und eins kaufen? habe bei Era gesehen, dass es 2899Zloty kostet, das sind umgerechnt 696€. So wie ich hier gelesen habe, sind die simlock-frei. Gibt es dabei irgendwelche Probleme mit den Geräten aus Polen? Muss ich die hier dann über Itunes freischalten...?
-
-
Hallo,
ich habe einen alten Genion L, wo die Gebühr 30€ beträgt. Dazu kann man diese 15% Nachlass auf die mtl. Rechnung erhalten. Beim Genion L hat man eine Flatrate ins Festnetz sowie ins O2 Netz. Der Vertrag läuft genau noch ein Jahr, also bis Oktober 2010. Die Kosten für die Vertragsübernahme würde natürlich ich übernehmen.
Gegen eine kleine Zuzahlung (muss ich mir überlegen), würde ich noch ein XDA Diamond dazulegen.
Ich möchte diesen Vertrag los werden, da ich mir ansonsten das Iphone kaufen möchte