ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Das Angebot gilt bis 22 Uhr.Motorola C140 Call Ya Comfort
Die Dinger gibts bei Ebay zum selben Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Das Angebot gilt bis 22 Uhr.Motorola C140 Call Ya Comfort
Die Dinger gibts bei Ebay zum selben Preis.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Oh, endlich mal wieder ein Troll hier im Forum. Wird ja auch Zeit, mittlerweile dürfte ja so ziemlich jedes Bundesland Ferien haben...
Dein erster Beitrag war ja auch spitze. :top:
Ich sag denn schon mal tschö mit ö!
Scheint hier keiner Spaß zu verstehen. Immer gleich die Mod- Pozilei rufen.?
Re: Congster Congstar
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Habe mit der Hotline gesprochen.
Die wollen für den Wechsel von Congster nach Congstar 50€ AG.
Somit bleibt meine Kündigung bestehen!
gogo65
Tja Congflop , das war wohl nix, so bekommt man keine neuen Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Albe
ok.... ich denk da hab ich dann glück gehabt. Hätt wohl auch schief gehen können!
In der Regel haben die Handys einen Schutzmechanismus (Bootblock ähnlich dem des Bios Bootblocks von PC Mainboards) gegen fehlgeschlagene Firmwareupdates. (Nokia,Siemens,Motorola,SE,Samsung-Firmen mit Updatemöglichkeit)
Deshalb wird ein Handy diesbezüglich kaum zum Service müssen.
Habe die Pressekonferenz von Congster gesehen.
Auf die Frage hin, warum man für die Angebote immer noch ein Telekom Grundanschluss benötigt, wurde geantwortet , das damit die Qualität gewährleistet werden soll, den bei Voip soll es mit selber nicht so weit her sein.
Warum der Aber nicht auf den Punkt eingegangen ist, das es Leute gibt die DSL only wollen?. Naja .
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Mich würde z.B. das telefonieren über VoIP stören, denn wenn es mal zu einem DSL-Ausfall kommen sollte ist das Telefon auch tot, oder?
Außerdem kostet es doch Bandbreite wenn auf mehreren Leitungen gleichzeitig gesprochen wird.
Ein normaler Telefonanschluss wäre mir aus diesem Grund lieber.
Wozu. Du brauchst doch nur eine DSL Flat.
Wer braucht heute Festnetz? Genion Home ohne GG 3c die Minute z.b.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibts die immer noch?
Bei T-Com + Congstar zahle ich in Zukunft runde 36 EUR fuer DSL 16.000 + Flat sowie analogem Anschluss, ohne lange Laufzeiten. Wo gibts das zu aehnlichen Bedingungen billiger?
Tele2 - 6 Monate Laufzeit 16MB mit Telefon und DSLFlat- 3 Monate frei.
Was ist denn an Arcor, Alice etc. besser als bei T-Home?
Sind es nur die Preise oder auch die Leistungen und der Service insgesamt?
Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn ich dadurch schnellere und stabilere Leitungen und einen besseren Service bekomme.
War bei QSC,Arcor,und jetzt Alice.
Kein Problem mit instabilen Leitungen etc . Bei Problemen gab es eine kostenlose Störungshotline.
Warum mehr bezahlen?
Also dann doch lieber einen Tarif von T-Home als Alternative wählen?
Ja wenn du sonst keine Alternative hast (kein Alice Arcor oder so), dann ist T-Home mit Berücksichtigung von Rabattgutscheinen die bessere Wahl (u.a. preiswerter), zumal dessen Hotline kostenlos ist.
Wieso sollte man da hin wechseln wollen, bei den SuperTarifen? :o
Hatte nicht T-Oberst Obermann mal von sich gegeben, das Congstar voll von der T-Com unabhängig sein will , und man sich seine Tarife im Baukastensystem zusammenbauen kann.
Wenn ich aber für einen DSL Anschluss noch einen Telefonanschluss benötige, dann frage ich mich was die Marketingstrategen bei Congster geraucht haben?
Und was nützt mir eine kurze MVLZ wenn ich für das Modem extra zahlen darf, wohinzu noch eine Einrichtungsgebühr von 50€ kommt.
So wird das nix, Superflop hoch 3.