F3-10€ ohne Simlock bei Ebay / Callmobile mit 10€ STGH
Beiträge von masteruser
-
-
Dieses Faking (dafür gibt es ein Eigenes Forum im Internet) sollte unterlassen werden. Denn es ist Betrug, und wenn die Dame erwischt würde hieße es im schlimmsten Falle Gefängnis.
-> EingehungsBetrug
-> Warenkredit betrug
-> Datenmissbrauch -
SGH-E250 79€ mit Simlock, aber einfach zu befreien. (z.b. in der Bucht)
-
Dieses Bewertungssystem von Ebay ist für den verlängerten Rücken.
Letztendlich scheißt sich Ebay an die eignen Füße , denn ein Käufer der vom Verkäufer eine Rache Bewertung kassiert hat, hat durch den negativen Punkt , schlechtere Karten als Verkäufer, denn viele potentielle Käufer schauen nur nach den negativen und nicht deren Inhalt. Ergo weniger Gebühren für Ebay.
Besser wäre es die Bewertung für Käufer ganz abzuschaffen, und wenn der Käufer den Händler oder Privatverkäufer unberechtigt negativ bewertet, kann dieser ja immer noch dagegen vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ja, genau...und du hast bestimmt gleich bestellt :eek: !?Warum. Motorola ist nicht mein Fall, und ich habe 3 Handys. Das reicht.
Und das L6 ist seit heute nicht mehr im Angebot. -
http://cgi.ebay.de/KRATOM-15-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand dieses Zeug.
Mich dolchte das sowas in Deutschland nicht legal ist oder...? -
Bestellung "scheint" wieder zu funktionieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Da würde es mich aber interessieren wo du solche Angebote findestJa hier gab es das vor ck. 3 Monaten als Geburtstags Aktion eines Elektromarktes.
-
Naja 99€ , habe es hier mal für 79€ ohne Vertrag und SL gesehen, aber Motoroller ist nicht mein Ding.