-
bla bla immer diese klugscheißer...
Statt klugzuscheißen könntest du mir dann ja genau beschreiben was das alles sein soll...
Wozu gibts dann dieses Forum hier? Dir nach sollte dann keiner nen Vertrag abschließen...
Das steht dort so schlecht beschrieben das damit alles gemeint sein kann... Da steht ja nichtmal 5€... da steht nur ne 5 dahinter...
-
Ok Danke,
also meinst du das kann man dann auswählen ob man möchte oder nicht.
Würdet ihr da zuschlagen? oder bei getmobile?
Getmobile bietet das selbe Angebot, dort sind nur 2 zusätzliche Abos dabei die man Kündigen muss nach Abschluss des Vertrages...
Ich will nur die reine Base2 Flatrate für 7,77 € ohne irgendwelche Nebenkosten.
Sorry das ich so oft frage aber ich will da wirklich keine Überraschung erleben mit extra kosten die ich dann 24 monate bezahlen muss...
-
Danke!
Kann mir jemand nicht ganz genau sagen was das mit dem Handyzuschlag bedeutet?
-
Hi Leute,
ich hab mir vorhin das Aktionsangebot bei Sparhandy angeschaut. Dort gibts den Base 2 Tarif mit Flatrate ins Festnetz und ins E-Plus Netz
Base 2
Dort steht aber unter Tarifdetails Tarif BASE 2 mit Handyzuschlag 5
Was bedeutet das denn?
Gibts sonst noch irgendeinen Haken bei dem Tarif? Irgendwelche Abos oder extrakosten?
Und gilt die Flatrate in ALLE Netze von E-Plus? also nicht nur wie beschrieben Im monatlichen Paketpreis enthalten sind Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YLIDIZ und ins dt. Festnetz sondern auch zu Viva und Blau.de? denn die nutzen ja auch das E-Plus Netz?
Gruß