-
Hi Leute,
fliege nächsten Freitag auch in die Türkei nach Antalya. Werde dort 1 Monat bleiben. Da ich eine Webseite betreibe und da täglich sachen machen muss, benötige ich auch einen UMTS Tarif für den Urlaub.
Am besten 1 Monat ne Flat. Ihr schreibt ja das es von vodafone eine gibt. Kann man die auch ohne Stick kaufen?
Würde nämlich gerne hier den Stick kaufen, dort ist das sicher sehr überteuert. Hier gibts ja den Vodafone Stick für 15-20€ soweit ich weiß?
Also 20€ für 1GB ist ok, zwar Wucher für Leute die dort ihr Geld verdienen, und auch für unsere Verhältnisse, jedoch trotzdem noch machbar wenn man 1 mal im Jahr hinfliegt...
EDIT: OK den Stick meinte ich, der soll Sim Lock frei sein. Hab ihn mir jetzt bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320562934936
-
Oh mann manche geben sich auch mit geschenken nicht zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Hallo,
ich habe hier noch eine Congstar Karte von Dezember 2007. Ich glaube die Karte habe ich noch nie aufgeladen. Es sind noch ca. 2,xx Euro Guthaben darauf und die Karte läuft ohne Probleme. Ich habe auch noch nie eine SMS bezüglich einer Kündigung bekommen.
Ich habe die Karte aber sporadisch mal genutzt.
Im Vergleich zu anderen Prepaid Discountern wie jamobil/Simply hat Congstar sogar einen sehr guten Kundenservice.
Ich bin mit Congstar absolut zufrieden.
Aber wenn man unbedingt das "Haar in der Suppe" suchen möchte, dann findet man es auch. Aber bei allen Firmen/Providern.
Gruß
Maloja
Alles anzeigen
Dem muss ich zustimmen. Manche haben es sich zum Hobby gemacht, überall und an allem was zum meckern zu finden.
Ich hab 3 Prepaid Karten, Eine Vodafone, eine Congstar und eine Simyo. Alle 3 laufen einwandfrei. Die Callya Karte ist sogar nun schon 4-5 Jahre alt und wurde zuletzt vor 2 Jahren aufgeladen. läuft immernoch 1A...
Ich mein irgendwo ist es auch verständlich wenn der Netzbetreiber irgendwann mal die Karte deaktiviert wenn sie ewig nicht genutzt wird...
-
Wie schon gesagt wurde, Bildmobil oder MCSim
-
Fast alle Anbieter Takten doch 60/60... Zumindest die, die ich auf meiner Website gelistet habe...
-
-
Sagtmal wofür gilt das denn jetzt?
Auch Simyo, Blau und Viva?
Und kann mir bitte jemand verraten was bei diesen netzinternen Tarifen unter netzintern verstanden wird? Also bei diesen Partner Tarifen und netzinternen Flatrates?
Z.B. Simyo zu Simyo? Oder von Simyo in alle E-plus Netzte? Also auch E-Plus, Base, Blau usw.
-
Vielleicht hilft dir ein Vergleich weiter...
-
Ach wozu soll ich mich jetz mit dir streiten...
Danke an alle :top:
Gruß Sele...
-
So, die Antwort von Sparhandy
Zitat
Sehr geehrter Herr ...
, der von uns angebotene Tarif "Base 2 für ? 7,77" wird beim zuständigen Serviceprovider "The Phone House",mit dem der Mobilfunkantrag letztendlich zustande kommt, unter der Bezeichnung "BASE 2 mit Handyzuschlag 5"geführt."The Phone House" stellt Ihnen monatlich eine Grundgebühr in Höhe von ? 20,- im ersten und ? 25,- im zweiten Jahr in Rechnung. Von uns, Sparhandy erhalten Sie während der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit eine monatlicheGutschrift in Höhe von ? 14,73, so daß sich während der Mindestvertragslaufzeit eine durchschnittliche Grundgebühr in Höhe von ? 7,77 ergibt (siehe auch Tarifdetails auf unserer Homepage). Die Flatrate gilt für alle Rufnummern die im nationalen Base- und EPlusnetz registriert sind.
Also haben alle hier falsch "geraten" und du willst mir jetzt weismachen das ich zu dumm bin nen Vertrag im Netz abzuschließen...