Beiträge von Sele1981

hmm interessant! Aber leider lese ich von Staubproblemen. Einige hatten schon nach 2-3 Wochen Staub unter dem Display :(

EDIT: JA es ist irgendwie immer etwas. Beim Xperia S lese ich das die "buttons" unter dem Display nicht reagieren. Wirklich sehr schwer. Vom S3 bin ich eigentlich 100% überzeugt (bis auf Plastik). Ich hoffe es kommt bald für 300€.

Achja und Danke :)

Hi,

meine Mom möchte ein Smartphone und mein Dad will ihr eins schenken :)

Nun suche ich seit gut 2-3 Monaten nach einem geeigneten aber werde nicht fündig/bin unschlüssig. Ein Smartphone bis um die 250€ mit einer guten Cam suchen wir. Ins Auge gestochen sind unter anderem das HTC One S, One SV, S3 Mini. Beim S3 warten wir immernoch auf den Preisdurchbruch. Wenns denn mal für 300€ verfügbar ist würden wir auch da zugreifen. Aber das scheint aussichtslos und meine Mom wird ungeduldig. Einige Media Märkte und Saturns hatten es ja schon für 300€ angeboten aber bis das hier rüberschwappt wird wohl noch Zeit vergehen.

Nunja beim One SV und dem S3 Mini gefällt mir die Auflösung und die Cam nicht so recht. Beim One S komme ich nicht mit den Bezeichnungen klar C1, C2, S4. Z.B. würde ich es bei Meinpaket kaufen (in Kombination mit dem 15% Gutschein) allerdings verstehe ich nicht welches Model ich da bekomme?

Das Xperia S hingegen scheint derzeit überall recht teuer zu sein. Bei Sony gab es das vor 1. Monat für kurze Zeit für 250€. Leider hab ich den Deal verpasst.

Das Nexus 4 mit 8GB fällt weg da sie schon auch MP3 und Video aufs Handy speichern würde.

Habt Ihr sonst noch (Geheim)Tipps? Wichtig wäre wie gesagt vor allem die Cam. Hab mir Bilder die mit dem One SV geschossen wurden angeschaut und war doch enttäuscht. Das sieht doch sehr verwaschen aus.

Ich selbst habe das S3 und bin immer noch sehr zufrieden (bis auf das Plastik) aber das ist wie gesagt noch zu teuer im Moment. Günstigster Preis ist 333€

EDIT: Was ist von einem Branding zu halten? Ist das arg schlimm? Hab das hier gefunden: Xperia S. Würde mit Gutschein auf um die 255€ kommen. Oder ist das Xperia S nicht zu empfehlen bzw. das One S besser?

Zitat

Original geschrieben von Natrix
    Ich würde gerne wissen, lassen grundsätzlich alle Iphones jailbreaken? Auch die von Mobilfunk-Discounter wie Klarmobil und Simplytel?

Soweit ich weiß sind diese nicht sim-locked weil sie ja sowieso den vollen Preis kosten!?

Ahhh ok sorry, dachte es ist Unlocked :S

Naja dann derzeit leider nur T-mobile, wenn er sich die Micro-Sim nicht zuschneiden möchte. Ich weiß jedoch nicht ob bei einem Sim-Locked iPhone nur T-Mobile geht? Oder ob auch andere anbieter im T-Mobile Netz gehen?

Trotz allem, wenn es Sim-Locked ist, hat er ziemlich schlechte Karten. Da ist alles überteuert, derzeit bieten alle günstigen Anbieter ihre Internet Datentarife im O2 bzw. Vodafone Netz an.

Fonic, Blau und Simyo kannst du in dein iPhone 4 reinhauen, falls du deine SIM-Karte nicht selbst zuschneiden möchtest. Ich würde ja immer wieder zu Fonic raten da E-Plus kein bzw. nur in sehr wenigen Gebieten HSDPA anbietet.

Find die Fonic Handy Surfflat perfekt, kannst damit auch VoIP dienste nutzen. 200MB sind jedoch schnell verbraucht, falls du auch oft auf Youtube und Co. gehst. Nutze derzeit ein 1GB Wochenpaket in meinem Notebook und das Datenvolumen ist meist nach 3 Tagen verbraucht.

Auf meinem iPhone reichen jedoch 100MB im Monat aus, um e-mails zu checken und webseiten durchzusurfen.

Ansonsten bietet noch Discoplus nen 1GB Datentarif für 12,95€ im Monat. Dort kostet das Telefonieren 7,5 Cent die Minute und derzeit gibts noch 50,-€ Startguthaben. Außerdem habe ich mir sagen lassen das Discoplus auch Micro-SIM Karten anbietet, man muss nur anfragen.

Gruß

EDIT: Meine Webseite wird demnächst komplett überarbeitet, alle Preise werden angepasst. Derzeit habe ich jedoch keine Zeit gehabt dies zu erledigen. Wird alles noch viel besser und übersichtlicher :)