Ja gut aber das ist doch verständlich das die das nach 15. Monaten Nichtnutzung kündigen. Für die entstehen Kosten die nicht gedeckt werden. Also wer alle 15. Monate keine 5€ auflädt braucht den Tarif auch nicht wirklich. Ein mal weniger zu McDonalds und man hat 15. Monate Ruhe.
Beiträge von Sele1981
-
-
Wieso sollte bei Congstar eine Pflichtaufladung herrschen? Es ist auch kein Postpaid, so lange du keine Zusatzoption hinzu buchst. Mit dem "Prepaid wie ich will" kannst du doch für 9 Cent die Minute und SMS telefonieren und simsen. Nur LTE hat Congstar keins. Ansonsten gibts im D1 Netz noch Pennymobile.
Aber ich würde auch Callya empfehlen. Die haben Top Prepaid Tarife mit LTE. Hast auch kein Aufladezwang. Telefon/SMS für 9 Cent.
-
Hat sich erledigt hab mir ein 6S geordert.
-
16GB bis ~400€ auch möglich. Aber nur im Top Zustand, OVP mit Rechnung etc.
-
Hi,
suche ein sehr wenig gebrauchtes iPhone6 in Spacegrau mit 64GB. Nur anbieten wenn keine Gebrauchsspuren vorhanden sind. Am liebsten ein neues Gerät Rechnung, OVP und alles Zubehör sollte vorhanden sein. Am liebsten nur Abholung. Oder wenn Vertrauensliste dann auch anders regelbar. Preislich dachte ich, je nach Zustand, bis maximal 500€.
-
Verkauft
-
Hi,
habe als Geschenk (Gewinnspiel) ein neues Sony Xperia Z2 in schwarz erhalten. Ist noch OVP in Folie und unberührt. Ich hab dafür leider keine Verwendung da ich ein HTC One habe. Für 300€ würde ichs hergeben.
-
Hi,
verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionsfähige Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter. Hab sie in meinem S3 genutzt und hatte nie Probleme damit.
Preislich FP 32€ inkl. Versand.
Abholung, Überweisung, PayPal
-
Hi,
ich bin auch scharf auf dieses Angebot, weiß aktuell nur noch nicht ob iPad Air oder iPad mini 2? Finde das Mini kompakter und portabler aber die Preisersparnis gegenüber dem Air beträgt nur 69,-€ bzw. hat man mit dem Air irgendwie "mehr" in der Hand.
Was würdet ihr machen?
-
Google Android
EDIT: Auf mehrfachen Wunsch wurde die Bewertung vorerst wieder gelöscht.