Beiträge von Cissnei

    Verkaufe hier die PS3 Spiele Heavy Rain und Little Big Planet. Heavy Rain habe ich einmal durchgespielt, Little Big Planet nur 5 Minuten angespielt (kann das Spiel nicht ausstehen). Beide Spiele im neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, natürlich mit Hülle und Anleitung.


    Heavy Rain: 40 Euro inkl. Briefversand
    Little Big Planet: 20 Euro inkl. Briefversand


    Ihr könnt mir auch gerne Tauschangebote machen, allerdings bin ich nur an PS3 exklusiven Titeln interessiert, für Multi-Platform Titel habe ich meine Xbox.

    Zitat

    Original geschrieben von wsp
    Unter Zusatzleistungen muss ich doch "load-Option nicht gewünscht" ankreuzen, sonst zahle ich 1€/Monat? Gibt es denn noch weitere Stolperfallen, die ich richtig ankreuzen muss auf dem Vertrag, sodass auch wirklich keine monatliche Grundgebühr für mich anfällt?


    Meiner Erfahrung nach bucht Handybund den load-Mist generell nicht, was auch sehr zu begrüßen ist.
    Kann man die load-Option überhaupt mit dem o2O verbinden? Ich dachte das ginge sowieso nur bei Laufzeitverträgen, was der o2O im Prinzip ja nicht ist.

    Wirklich ein tolles Angebot. Mein Vertrag bei denen läuft eh zum Ende des Monats aus, guter Zeitpunkt was neues abzuschließen :top:


    Könnt ihr ein Angebot zu einem Xbox 360 Elite Bundle machen?


    Zitat

    Wäre noch ganz nett, wenn hier die Infos stehen würden, welche Zusatzpakete und dergleichen Talkline aktiviert und wie man diese kündigen kann !


    Das steht sowohl im Ausgangspost als auch in den Links unter Tarifdetails.



    Zum Kündigen entweder hotline anrufen oder per Brief/Fax.

    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Tja, wer lesen und rechnen kann, würde feststellen dass die Angebote trotz der Anschlussgebühren immer noch günstiger sind als die hier geposteten.


    Außerdem ist dort, im Gegensatz zu hier, die minimale Nutzung NICHT erforderlich ;-)


    Meine Güte, muss man denn direkt derart unfreundlich werden? Ist es denn so schwer eine Diskussion zu führen ohne direkt beleidigend zu werden? :apaul:


    @Handybund
    Ipod Touch 8GB oder Xbox 360 möglich? Beides leider nicht im Shop finden können.

    Ich suche das Spiel "Little Big Planet" für die PS3. Solange das Spiel noch abspielbar ist, bin ich zufrieden. Ich lege keinen Wert auf 1A Qualität ohne Kratzer und Knicke. Folglich so günstig wie möglich :cool: