-
Hallo zusammen,
ich suche Angebote zum Business Mobil XL Plus von Telekom (GmbH und Co KG gegr. 1978, tadelose Bonität) oder als VVL von VOD den RED L für Privatpersonen.
Ich benötige KEINERLEI Handy, sondern möchte eine Gutschrift oder Auszahlung auf mein Bankkonto. Bereits Telekom-Festnetzkunde. Rufnummernmitnahme ist absolutes Muss.
-
suche für den Telekom Mangenta L die höchstmögliche Auszahlung. Bitte privat als auch GK tarife checken. nutze private Telekom für Internet und Festnetz. brauche 5GB LTE
-
wie erwähnt suche höchstmögliche Auszahlung und/oder Wechselbonus für RED Business Spezial+ oder vergleichbaren Tarif von telekom. 5GB sind ein muss
-
infos
Vetragsnummer 86621, Bestellun 196540, vermute Du kannst den Auftrag mit den zwei Infos identifizieren.
-
hab jetzt alles bestellt. Bitte checke, ob alles korrekt ausgewaehlt worden ist und gebe mir den den Preisvorteil von EUR 20 wie angeboten (hab die EUR Reiseflat dazu gebucht)
Vorab Danke
-
letzte frage und dann geht es los
was waere als auszahlung moeglich?
-
Dein Angebot
ich seh leider nur das 32GB angebot nicht das 64er GB... Rufummer portierung ist moeglich, richtig? Kuendigungsschreiben liegt vor.
-
Base vertrag mit Reise flat und 2gb+ ip5s 64GB
Hi Susi,
Kannst du mir ein Angebot stricken fuer den Base vertrag mit 2GB und der EU Reiseflat (bin viel in UK und brauch den Tarif). Portierung einer Telekom Nummer und das iPhone 5s 64GB, alternativ eine Auszahlung . Eilt bei mir sehr ! Danke
-
Hallo zusammen,
benötige von Euch Angebote zur Auszahlung, wenn ich kruzfristig den "grossen" T Mobile (XL Complete) Vertrag abschliesse.
Rufnummer Portierung aus Vodafone muss erfolgen /vorhergehender Vertrag wird/rechtzeitig gekündigt.
Danke
-
bitte Geraete Preis mitteilen und ob Anschlussgebühr fällig wird! Danke , bitte schnelle Antwort, will endlich abschliessen, Nummer wird portiert.