Ich habe diese Nokia Tasche CP-503 neben mir liegen, in rot. Die ist echt gut vearbeitet und ist bestimmt auch angenehm in der Hosentasche. Fehlt nur noch mein bestelltes N8 in Orange
Beiträge von RettAss
-
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Hat schon mal jemand per Vokasse im Nokia Online Shop bestellt? Ändert sich irgendwo der Bestellstatus oder bekommt man den Zahlungseingang per E-Mail bestätigt?Antwort von Nokia :
ZitatSehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Online Shop. Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung per e-Mail. Eine Anlieferung voraussichtlich Ende des 3. Quartals möglich sein und kurz vor der Verfügbarkeit werden Sie um Überweisung des Betrages gebeten. Mit freundlichen Grüßen Frau Teppler Nokia Online Shop Customer Service Team
-
Zitat
yes :top: schaut aus wie das Orangene.
-
Komme soeben aus dem Kino und habe den Film Das A-Team geguckt. Wenn ich mich nicht irre, hat der Hannibal Smith in der einen Szene ein Nokia N8 am Ohr !?
-
Ich habe diese Info vom Händler erhalten...
Sehr geehrte Kunden,
leider kommt es beim gewünschten Artikel zu kurzfristigen Lieferverzögerungen.
Geräte befinden sich im Zulauf und werden erst Ab der 48KW versendet.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Motion TM Vertriebs GmbH -
-
Ich habe gestern auch bestellt, wenn das Teil nicht bald kommt fahre ich nach Finnland und hole es mir vom Werk !! die spinn wohl...
-
Dies hilft ein wenig durchzuhalten :top:
http://www.youtube.com/watch?v=J5cFZGbvSdg -
-