Beiträge von Macgerhard

    Zitat

    Original geschrieben von Senke
    Bei mir hat es innerhalb von 2 Stunden geklappt. Perfekt :top: :top: :top:


    Bei mir nicht. Hier meine Mail:


    Zitat

    Hallo!


    Bitte senden Sie mir den Entsperrcode für das Samsung 1080i mit der IMEI 354xxxxxxxxxx.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gestern abgeschickt, bis heute keine Antwort. :(enutzte
    EDIT: Ups, Vertipper bei der IMEI. Dann werde ich enochmal warten … ;-)


    EDIT 2: Jetzt will BASE eine Kunden- oder Rufnummer von mir.
    Was soll das denn? Ich habe die unbenutzten SIMs hier noch herumliegen, da habe ich doch keine Kundennummer, oder?

    Moin!


    Unsere 2 Verträge (O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS, jeweils mit Internet-Paket M) sind beendet, und die Karten sind am 29.10.2012 deaktiviert worden.
    Laut O2 könnten wir die Verträge innerhalb von 4 Wochen zu den alten Konditionen reaktivieren oder aber einen anderen Tarif oder gar einen anderen Anbieter wählen.


    Mein und meiner Frau Nutzungsverhalten ist ähnlich, aber nicht gleich:


    Ich: Tel. ca. 50 Min, 70 SMS, 250 MB Daten, iPhone 4S
    Sie: Tel. ca. 40 Min, 90 SMS, 150 MB Daten, iPhone 4


    Interessant erscheint hier der Tarif All-In 100 von DeutschlandSIM im D-Netz, ggf. mit zusätzlichem 500-MB-Paket für 9,95 € mtl.


    Dadurch kämen wir aktuell (3,95 GG im ersten Jahr) auf


    ( 12*3,95 € + 12*9,95 € + 24*9,95 € ) / 24 Monate = 16,90 € / Monat je Vertrag, und das bei 500 statt 300 MB Daten wie bei O2 derzeit.


    D-Netz wäre wichtig, weil es bei O2 da hin und wieder Probleme gab.


    Ach ja, unsere beiden Rufnummern möchten wir auf jeden Fall mitnehmen.


    Da mir das Angebot neu ist, wüßte ich aber gerne, ob es bei DeutschlandSIM Fußangeln gibt, z.B. teure und /oder schlecht erreichbare Hotlines, umständliche Online-Rechnung, teure Mailbox- oder Sonderrufnummern oder häufige Abrechnungsfehler.
    Auch Probleme bei den Datendiensten wie beispielsweise verhinderte oder verlangsamte Nutzung von Messagern oder Protokollen abseits von http und https möchte ich vermeiden.


    Gibt es gute Alternativen?
    Congstar zum Beispiel oder Tarife von T-Mobile und Vodafone?


    Gruß,



    Gerhard

    Moin!


    Unsere 2 Verträge (O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS, jeweils mit Internet-Paket M) sind heute ausgelaufen und die Karten deaktiviert worden.
    Wir könnten die Verträge innerhalb von 4 Wochen zu den alten Konditionen reaktivieren oder aber einen anderen Tarif oder gar einen anderen Anbieter wählen.


    Mein und meiner Frau Nutzungsverhalten ist ähnlich, aber nicht gleich:


    Ich: Tel. ca. 50 Min, 70 SMS, 250 MB Daten.
    Sie: Tel. ca. 40 Min, 90 SMS, 150 MB Daten.


    Sollten wir dabei bleiben oder Tarif und/oder Anbieter wechseln?


    Wir habe auch noch 2 Vodafone-Karten im Tarif Superflat Internet Wochenende mit GK-Rabatt, die bis 27.12.2012 laufen. Leider passen die kaum zu unserem Nutzungsverhalten, und richtig attraktive Optionen bzw. Tarifwechselmodelle hatte die VF-Hotline heute auch nicht zu bieten.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß,



    Gerhard