-
hurra,
mein omi2 zeigt seit heute morgen nur noch schrott aufm display. nix iss mehr lesbar, inzwischen hats nur noch lauter bunte pixel drauf, zu erkennen iss da garnix mehr drauf. hardreset bringt nix. wenn der akku ne halbe stunde draussen war zeigts display kurzfristig wieder was an bevors dann aber wieder langsam dahinstirbt bis zum pixel-brei.
werds zu alternate zurück schicken. bin nur grad am überlegen ob ich mir das omnia2 nochmal antun soll.
gruß,
Frank
-
so, ich hab jetzt das omnia2.
aber irgendwie hab ich probleme mit sms. ich kann zwar eine sms (text) als entwurf abspeichern, aber ich krieg den entwurf nirgends mehr vor, d.h. ich würde diesen entwurf gerne in andere sms reinbekommen, nur wie ???
hat jemand nen tipp ?
ebenso fehlt mir die möglichkeit zwischen verschiedenen lautstärke- bzw. klingel-profilen umzuschalten. normal geht das bei handys doch total einfach.
gruß,
Frank
-
so, bevor ich mein omnia2 heute hoffentlich bestelle möchte ich mich noch mit einer letzten frage an euch wenden:
und zwar besteht bei mir die notwendigkeit jeden tag von unterwegs eine sms mit gleichem inhalt zu versenden. dazu würde ich mir gerne den sms-text als ne art vorlage speichern, die ich dann vom auto aus mit 2-3 tastendrücken am telefon automatisch an immer denselben empfänger versende.
gibts dazu für das omnia2 bzw. für WM6.5 eine lösung ?
auf meinem E51 von Nokia verwende ich z.Zt. das programm ultimateSMS, welches aber nur für symbian verfügbar ist.
vielen dank im vorraus für eure hilfe,
Gruß,
Frank
-
hallo zusammen,
ich verfolge den thread schon seit geraumer zeit, da ich starkes interesse am neuen omnia habe.
es würde mich im moment noch interessieren, ob das omnia 2 einen 3,5mm klinkenstecker für kopfhörer hat, ich meine auf der samsung-seite steht was von adapter auf 3,5mm, d.h. es wäre ein anderer anschluss vorhanden ??
kann mal jemand von den besitzern was dazu sagen ?
vielen dank,
Gruß,
Frank
-
ahja,
sowas fehlt dem E51 ...
-
Hallo und schönen guten Tag,
da das E52 im Vergleich zum E51 ein größeres Display hat müsste ja eigentlich auch die Schriftgröße größer sein als beim E51. Ist dem so ? Oder ist die Schriftgröße gleich geblieben ?
Bei SMS auf dem E51 kann man fast das Komma vom Punkt nicht unterscheiden.
Danke und Gruß,
Frank