Ein Laporello ist ein Folder und "AD" dürfte wohl für Accessory D... stehen.
Also ein Werbeheftchen...
Beiträge von Rod74
-
-
Das beste Tool dafür ist Irfanview (http://irfanview.de/).
Da gibt es den Punkt Batchconversion, damit kannst du alles umwandeln von links nach rechts auf Knopfdruck.Auch ansonsten ein absolut empfehlenswertes Grafik-Freeware-Tool !
-
viele Mailaccounts verlangen ein Einloggen im Posteingangsserver bevor versendet werden kann. Das passiert in Outlook beispielsweise in den meisten Fällen automatisch, bei Handys jedoch nicht so einfach. Beim S55/M55 kann ich einfach senden/emfangen klicken.
Beim SX1 muss ich mich erst im Postfach normal einloggen und dann die Email versenden.Teste mal, ob es über den Weg geht. Könnte eine Lösung sein.
-
Danke ! Hab mir schon gedacht, dass das nichts besonderes sein kann, wenn die Vorteile nicht so richtig beworben werden
-
Im neuen Eplus-Newsletter wird ein Dienst mit Namen "emailmobil" angepreist.
Zu erreichen unter: http://www.eplus-emailmobil.deIst der neu ? ich komm nicht ganz klar mit den Kosten (siehe AGBs)
Ist das sowas wie eine Email-Flatrate wie O2 sie anbietet ? -
Hallo Martin. Ich hab zwar nen blauen Streifen - aber steht der nicht für den Professional-Tarif ? Wohlgemerkt: Ein ganz normaler Prof.-Tarif - kein "Prof Group"
Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die hat mir bestätigt, dass der Vertrag bis 2006 läuft, waren allerdings merkwürdigerweise etwas überrascht bzgl. meiner Fragestellung.
-
Ich hab nen blauen Streifen auf meiner Rechnung.
Das mit den 5 EUR draufzahlen passt ja fast. Mein Vertrag läuft noch gut 10 Monate und ich zahl 71 EUR drauf im Gegensatz zu 0 EUR bei Neuabschluss. Soweit könnte ich damit leben.
Aber warum soll ich mehr bezahlen als ein Neukunde, wenn ich dafür auch noch einen Vertrag von fast 3 Jahren dann absitzen soll ? Je mehr ich darüber nachdenke, desto zweifelhafter finde ich das Angebot. -
Ich hab zwar zwei Verträge (Firma, Privat), aber das betrifft den privaten. Das Treueangebot bekomm ich über den Online-Kundenservice angeboten
-
Richtig Gunn ! Werd ich auch machen. Das Dingen muss dann bis August herhalten. Ich halte das für nen blöden Scherz von Eplus und ich befürchte da fallen einige drauf rein.
-
Ich habe eine Frage zu den Treueangeboten von Eplus. Mein Vertrag läuft noch bis August 2004. Ich habe jetzt die Möglichkeit das Treueangebot in Anspruch zu nehmen. So kostet das M55 beispielsweise 71 EUR (bei Neuabschluss gratis). Ich stolper jedoch über einen Absatz:
Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durch Abschluß dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. [...]
Wann wird der Vertrag denn aufgehoben. Jetzt oder erst Aug. 2004 ? Bedeutet das, dass mein Vertrag noch bis Aug 2004 läuft und erst dann der neue in kraft tritt bis Aug. 2006 ? Das wären dann ja fast noch 3 Jahre. Das scheint mir unlogisch. Warum ist denn das Handy dann schon sowieso teurer ?
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Treueangebot ?