Es geht da drum wenn ich denn sender denn es mir anzeigt eingebe zeigt es mir auf der mappe das er so 25KM weit weg ist.... Particks seiten ..
Die andere zeig genau wo man das glauben kann das man da verbunden ist
Beiträge von jara
-
-
Zitat
Danke diese seite zeigts genau, die von patrick...... is recht ungenau
Thx :top:
-
Vielen Dank, und zu Vodafone .. ich wohne aufm land .. und muss sagen das Vodafone sauschlecht hier geht ... im Haus 0-1 Signal Striche und wenn ich raus geh springs auf 3G 1-2 striche .. habe O2 und bin voll zufrienden .. :top:
-
Hab eine frage aufn Handy zeigt es mir immer eine Zahl an immer eine andere... wenn ich mich bewege .. das sind glaubich die sendemasten nummern??
Kann mas herausfinden durch die nummer wo der Sende masten steht??
-
Ja genau richtig, T-Mobile totaler lusser in Tschechien mit UMTS hat 1-2 masten nur .. O2 hat schon so 15 große Städte bedäckt
-
O2-CZ Tschechien - Prag
Hab in Prag mal die geschwindigkeit gemessen einziger anbiter der UMTS hat ist O2!!! T-mobile und Vodafone sind voll die losssssssseer ..
Hab nur die Download geschwindikeit gemessen
:top: :top: -
Mann will auch endtlich 3G Münchberg PLZ: 95213
T-mobile und Vodafone haben schon über ein jahr 3G in Münchberg
-
O2 ist einfach das beste .. hab bekannte auch in Tschechien .. benutzen alle O2-CZ ist das beste handy netz in Tschechien hat als einziger 3G/HSPDA. Hab auch einen freund in Prag der macht bei O2 IT-System..... // Und das geile ist das es bei o2-cz kein FUP gibt man kann sich Mobiles internet bestellen für 1.50 pro woche und kann unbegrenzt mit bis 3.2MB/sek surfen :top: :top:
-
WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ...
Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2
T-mobile ist mir zu teuer o2 CAN DO!!
-
Mit der APN von o2 gehts auch. Welche soll ich benuzten?? welche ist besser?