Beiträge von jara

Ich habe o2 hab mir ein freies handy gekauft nokia 5800 und das problem ist das wenn ich in die Einstellungen gehe und wieder raus dan hängen sich die Einstellungen auf man kann nicht mehr rausgehen und reingehen!

Aber wenn ich eine andere sim karte von einem anderen netz betreiber rein tu gehts .. !

Dann habe ich bei einem freund einen test gemacht er hat das gleiche handy.. hab eine o2 karte rein bin in die einstellungen und wieder raus und das gleiche spiel hat sich auch aufgehängt wie bei meinem!

Hab die updates von Nokia auf dem neusten stand! aber trotz dem gehts mit o2 nicht :(

Irrgendwie vertragen die die o2 sim karten nicht :(:( warum??

Kann mir jemand helfen??

Bitte

Schöne Grüße Jara

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich musste heute arbeiten und habe mir das Tagesticket für Liga Total gegönnt. Das war eine einzige Katastrophe trotz Verbindung über HSDPA, laufend Pufferung und komplette Verbindungsabbrüche. 1,95 € sind nicht die Welt, für diese Leistung jedoch schon als Frechheit zu bezeichnen.

Kann jetzt nur nicht beurteilen, ob das mit den momentanen Problemen bei T-Mobile zusammenhängt oder das Netz generell überlastet ist.

Standort war übrigens Mülheim an der Ruhr.

Ist ja kein wunder bei fast 40Mio Kunden deswegen hab ich o2 T-M ist mir zu überlastet! T-M hat jede sau ... ich bin zufrieden mit 9ct in alle netze. :top:

Und zum netz ausbau .. ist des ja fast das gleiche wie T-M manchmal wenn ich von Bayern nach Vogtland nach Tschechien fahre .. hat o2 überall besseren Empfang als T-M sogar in Tschechien ist in den Bergen übern berg ist gleich Deutschland ... hab ich O2 empfang .. 1-2 striche kann man noch super telefonieren .. geht nur o2-de// o2-CZ// Vodafone CZ // T-mobile CZ // also kann günstig nach hause telefonieren über o2-de :top:

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Hast ja recht, aber T-Mobile CZ schläft eben langsam aus und das wollte ich erwähnen. VF-CZ baut bestimmt wie auch o2-CZ zügig aus.

Aber nun wieder nach Deutschland: o2-DE EDGE in Süddeutschland in der Huawei-Zone macht richtig Spaß. Das konnte ich gestern auch in Baden-Würtemberg in Blaubeuren testen. Dagegen sind die überdurchschnittlich hohen Latenzwerte in der Nokia-Zone getestet in Ostdeutschland regelrecht hinderlich bei der mobilen Internet-Nutzung. o2-DE EDGE in Süddeutschland kann richtig süchtig machen. Von HSPA ganz zu schweigen. Das kann ich vor Ort leider nicht testen.

Vodafone baut schon 1 jahr prag aus .. hat nicht mal die hälfte ... wo O2 schon 15 Groß Städte :top:

Ja ja o2 in deustchland ist nicht so flott wie Vodafone im UMTS ausbau.. aber EDGE ist auch recht schnell .. reicht fürs handy.. T-mobile geht recht langsam sind voll ausgelastet wie s*au bei fast 40 millionen kunden ...