Beiträge von jara

Ich kann dir helfen ... es reicht wenns du dir eine Sim karte von o2 kaufst! Und sie mit mindestens 200Kronen auflädst .. dann schickst du eine sms IVM an die nummer 999181! Dann bekommst du einen gratis monat!

150MB drosslung würde ich nicht auguken! Weil es keine Drosslung bei o2 in tschechien gibt! Kannst nonstop downloaden!

O2-CZ hat auch als einziger UMTS in tschechien!! In Prag, Brno, Karlovy Vary, Zlin, Ostrava, Olomouce, Liberec, Usti nad Labem, Plzen, Ceske Budejovice, Hradce Kralove, Pardubice!!!

Über all HSDPA an manchen orten HSPA!!

// Beim O2-CZ Prepaid karten gibt es nur eine Wochen flat für 40 Kč

Vodafone CZ hat einen mini teil von prag nur mit UMTS bedeckt!

T-Mobile CZ hat auch einen mini teil von prag nur mit UMTS bedeckt!

also o2 can do! :top:

Re: o2 und Panel-Sharing??

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Habe jetzt schon ein paar mal bei mir in der Gegend gesehen, dass o2 keine eigenen Stationen errichtet, und sich auch nicht irgendwo mit dranhängt, sondern sich die Panels zum Senden einfach mit einem anderen Netzbetreiber teilt (in diesem Fall T-Mobile).
    Mich würde ja hier der technische Hintergrund interessieren. Zwei GSM Netze an einer Basisstation mit den gleichen Panels klingt schon irgendwie komisch. Hab ich nämlich ansonsten noch nie gesehen.

Das geht auch nicht! Hast was falsches gesehen ;)

Hi ich fliege am 26.3 nach Phuket werde mir eine INTER SIM von True Move holen da das telefonieren in die EU sehr billig ist!!

http://www.truemove.com/en/Inter-SIM-Prepay.rails

Und das Internet kostet auch nicht viel 599 bath einen monat unbegrenzt

Oder 100 Stunden Internet kosten 349 bath

Oder noch 20 Stunden 99 Bath

Hier ist der link

http://www.truemove.com/en/banner_wifi_edge_gprs_pre.html

Noch ein tipp wer ein Amerikanisches Handy besitzt und es kann UMTS 850MHz
    dann kann man auch mit HSDPA dort surfen in teilen Phuket ist HSDPA und in teilen Ko Samui

// noch ein link zur UMTS netz abdeckung http://www.truemove.com/en/service-3g-3-sa-mui.html

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Kann man für 13Cent SMS versenden.
    Aber will ich mit meiner o2-CZ Karte SMS nach D versenden, so kostete das vorher 2,- CZK jetzt 6,-CZK pro SMS. Bei einem momentanen Kurs von 25,-CZK für 1,-EUR. Da versende ich selbst aus Tschechien auf dem o2-CZ Handy SMS per WebSMSsend-Midlet

Falsch.. jetzt kosten SMS ins ausland von o2-cz 5Kč Am billigsten kommst du mit einer Vodafone-CZ karte dort kostet die SMS in alle netze der welt 2,50 kč

Aber Internet ist bei o2-cz besser des is des einzige netz des 3G hat! Vodafone und T-mobile haben in Tschechien nur einen kleinen teil in prag wo o2 schon in 16 größeren Städten 3G hat HSDPA geht recht gut!!

Bei einer prepait karte kostet eine woche internet 40kč cca. 1,70€ Unbegrenztes INTERNET .. auf handy und auch über den Surfstick!!!! Super preis Zwar schreiben die das man 150MB Fup hat aber die haben irgendwie kein system was dich stoppt!!!

:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hi jara,

was meinst du damit genau? Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr. Oder gab es ein von der Softwareversion unabhängiges Problem mit o2? Ich habe noch keines feststellen können.

Viele Grüße

Nein ich hab des v. 40.. noch nicht drauf muss noch warten .. deshalb frag ich .. ob des problem gelöst ist oder ob es noch da ist :)