Beiträge von tlucian

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Das mit dem über Bluetooth surfen hat (ohne etwas auf dem PC oder Handy zu installieren) schon mit dem alten 7650 von Nokia funktioniert. Das geht sogar ohne Nokia PC Suite. Seitdem ist mir auch kein Nokiahandy mit Symbian untergekommen, bei dem das nicht so wäre....

wäre dankbar, wenn du dann sagen würdest, wie das genau geht. und ich freue mich sehr, wenn das wirklich funktioniert :)

Was hält ihr vom HTC Snap als Ersatz für den E72 ? Ich hatte bisher zwei Windows Mobile Handys von HTC und war bis auf die sehr schlechte Akkulaufzeit eigentlich immer zufrieden. Beim Snap sollte der Akku besser sein als bei den Touchscreen-Modellen.

Ich konnte z.B. am Wochenende auf der Autobahn spontan mit meinem HTC Diamond ins Internet ohne Kabeln (nur Bluetooth) und ohne etwas vorher am Handy oder Laptop installiert zu haben. Ich weiß nicht, ob ich das mit dem E72 so einfach machen könnte. (mit dem Datenkabel hat das beim E71 meiner Freundin auch nicht immer geklappt)

Außerdem kann man bei WM z.B. bei einem verpassten Anruf gleich sehen, ob man mit dieser Nummer in der Vergangenheit schon telefoniert hat, wann und wie lange und das nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Anrufen wie im Symbian. Natürlich stören mich andere Sachen bei WM (Wecker, Klingeltöne für jeden Kontakt, E-Mail Lösung bleibt nicht verbunden wie Nokia Email für Echtzeitempfang und anderes).

Beim E71 meiner Freundin hält der Akku nach nur einem Monat nur noch 2 Tage bei kaum Telefonate und kein Surfen o.ä. Bei einem Freund ist es auch so. Er hat sich sogar einen neuen Akku gekauft und trotzdem 1-2 Tage Laufzeit. Ich fürchte, das wird beim E72 auch so sein ?! Ich hoffe nicht ...

Ich hab schon ein E72 in schwarz bestellt, ich frage mich aber, ob evtl. was anderes besser wäre.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    S60 hat schon immer Copy & Paste...

E71 nicht, ich habe gerade eins vor mir. Oder bin zu blöd dafür ?! Wie kann ich damit z.B. aus einer Webseite etwas kopieren und in einer E-Mail einfügen?

Copy/Paste ?

Weiß jemand, ob beim E72 copy-paste funktioniert?? Ich hab gerade bestellt, ohne mich vorher zu erkundigen.

Hab jetzt einen HTC Diamond und würde ungerne auf diese Funktion verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Koegs
    Ich habe eben eine Versandbestätigung von TalkThisWay bekommen, noch ist im Tracking nix zu sehen, aber das ist ja nix neues.

Ich bin gespannt... :top:

sag bitte bescheid, wenn du mehr darüber weißt. ich will dann auch gleich bestellen.

Hallo,

ich verfolge dieses Thema schon seit mehreren Wochen und warte ungeduldig auf den Verkaufsstart von E72.

Inzwischen hat expansys wahrscheinlich als erster Shop ein Datum genannt: 12 Okt 2009, auch wenn nur voraussichtlich: http://www.expansys.de/d.aspx?i=184004

Ich habe auch mehrmals per Email direkt bei Nokia Deutschland gefragt, jedoch konnte mir bisher keiner ein Datum nennen.

Bei Vodafone UK ist das Handy ab Oktober zu haben.