Was hält ihr vom HTC Snap als Ersatz für den E72 ? Ich hatte bisher zwei Windows Mobile Handys von HTC und war bis auf die sehr schlechte Akkulaufzeit eigentlich immer zufrieden. Beim Snap sollte der Akku besser sein als bei den Touchscreen-Modellen.
Ich konnte z.B. am Wochenende auf der Autobahn spontan mit meinem HTC Diamond ins Internet ohne Kabeln (nur Bluetooth) und ohne etwas vorher am Handy oder Laptop installiert zu haben. Ich weiß nicht, ob ich das mit dem E72 so einfach machen könnte. (mit dem Datenkabel hat das beim E71 meiner Freundin auch nicht immer geklappt)
Außerdem kann man bei WM z.B. bei einem verpassten Anruf gleich sehen, ob man mit dieser Nummer in der Vergangenheit schon telefoniert hat, wann und wie lange und das nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Anrufen wie im Symbian. Natürlich stören mich andere Sachen bei WM (Wecker, Klingeltöne für jeden Kontakt, E-Mail Lösung bleibt nicht verbunden wie Nokia Email für Echtzeitempfang und anderes).
Beim E71 meiner Freundin hält der Akku nach nur einem Monat nur noch 2 Tage bei kaum Telefonate und kein Surfen o.ä. Bei einem Freund ist es auch so. Er hat sich sogar einen neuen Akku gekauft und trotzdem 1-2 Tage Laufzeit. Ich fürchte, das wird beim E72 auch so sein ?! Ich hoffe nicht ...
Ich hab schon ein E72 in schwarz bestellt, ich frage mich aber, ob evtl. was anderes besser wäre.