-
Bild komplett auf Desktop ??
Wenn man ein Bild als Desktophintergrund einstellt, dann wird im oberen und unteren Bildschirmrand immer noch die Farbe vom aktuellen Thema eingeblendet. Das sieht einfach schlecht aus!
Weiß jemand, wie man den kompletten Bildschirm mit dem gewähltem Hintergrundbild einstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
nokia.stun hast Du wirklich eingetragen? Mach’ mal den CRLF-Refresh an. Wenn auch das nicht hilft, welchen WLAN-Router nutzt Du? Vielleicht verschluckt der sich.
So, ich habe alle Einstellungen gelöscht und alles nochmal konfiguriert. Ich kann jetzt anrufen und man hört sich gegenseitig. Jedoch kann ich nicht angerufen werden. CRFL-Refresh bewirkt bei mir zumindest nichts.
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
RainbowSix5, hilft dies?Hilft dies?
Nein, das habe ich probiert und ich kann nicht angerufen werden, bzw. wenn ich anrufe können wir uns in keine Richtung hören. Ich weiß nicht, woran es liegt. Wie gesagt, ich habe hier auch das E71 und mit genau den gleichen Einstellungen funktioniert es.
-
man kann 1 monat einstellen, aber in der tat bekommt man nur die emails aus den letzten 3-4 tagen synchronisiert. automatisch werden der inbox und gesendete gepusht.
man kann aber unter einstellungen auch andere ordner für die synchronisierung auswählen.
ich hab's bei mir so gemacht: mein 1und1 email habe ich einmal über nokia messaging für die pushfunktion und einmal separat als imap. das zweite lasse ich manuell ab und zu synchronisisieren und dort habe ich auch die letzten 100 nachrichten, falls ich irgendwann eine email aus der vergangenheit brauche.
-
bei mir geht auch internet radio ganz gut.
-
Kennt jemand eine Freisprecheinrichtung als FM-Transmitter, die aber auch (evtl. über Bluetooth und SAP oder USB) auf die Kontakte im Handy zugreifen kann und diese über RDS am Radio im Auto anzeigt?
Ich habe viel gesucht, jedoch nichts gefunden, was alle diese Dinge macht.
-
Kennt jemand eine Freisprecheinrichtung als FM-Transmitter, die aber auch (evtl. über Bluetooth und SAP oder USB) auf die Kontakte im Handy zugreifen kann und diese über RDS am Radio im Auto anzeigt?
Ich habe viel gesucht, jedoch nichts gefunden, was alle diese Dinge macht.
-
Das pulsierende Licht habe ich bei mir ausgeschaltet und es blinkt trotzdem auch bei neuen Emails. Guck einfach bei dir in den Einstellungen, wofür es blinken sollte.
-
also wie soll VOIP und 1und1 gehen? Ich habe bei mir folgendes gemacht:
Control Panel > Net settings > Download > Sipgate.
Dann habe ich in Einstellungen > Connection > Sip settings > Sipgate > Options > Edit genau die Einstellungen aus meine E71 eingegeben, womit Voip ganz gut funktioniert. soo... jetzt kann ich anrufen aber man hört nix und kann nicht angerufen werden. Warum das so ist, verstehe ich nicht, eigentlich alles wie beim E71.
Den anderen Thread fürs N95 hab ich auch gelesen und AdvVoipSettings installiert, nur das Programm kann ich nachher nirgendwo finden.
Wie geht das jetzt genau??
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Nokia Messaging ist schön und gut, aber man bekommt dort nur die Emails aus den letzten 3-4 Tagen. Ich hätte lieber mindestens einen Monat.
Man kann alternativ seine Email-Adresse auch ohne Nokia Messaging einrichten und über imap abrufen. Dann kann man bis zu 100 Nachrichten immer auf dem Handy haben. Die Verbindung wird dann aber nicht mehr automatisch aufrechterhalten, d.h. wenn ich nur auf GSM bin und telefoniere, wird die Verbindung zum Server unterbrochen aber nicht wieder von selbst hergestellt.
Wie habt ihr euere Email Konten eingerichtet?