-
Ich habe gerade mein Sl 42 LAG verkauft und habe niemals den MP3-Player gebraucht. Der Käufer ist aber daran schon interessiert.
Leider geht der Player nicht, beim Aufrufen erscheint die Meldung:
'Datei nicht gefunden'. (Der card explorer geht)
In einem älteren Connect (das ich mal hatte, aber jetzt nicht mehr), nämlich dem Heft mit der Nummer 19/2001, war das Handy getestet und der Bug und seine Lösung beschrieben. Ich habe im Connectarchiv geschaut, dort aber nur den allgemeinen Test gefunden mit der Angabe, dass die Lösung des Problems auf der Seite 22 zu finden wäre. Ein Mail an die Redaktion blieb ergebnislos.
Meine Frage:
a) Weiß jemand, wie das Problem mit dem MP3-Player zu lösen ist?
oder
b) Hat jemand noch das alte Heft und kann mir mit dem Inhalt weiterhelfen?
Es ist relativ dringend...ich habe Stunden im Netz verbracht und keine Lösung gefunden.
-
Puhhh....kann mir irgendein VPhone-User ein paar Infos zu dieser GSM und GPRS-Geschichte geben?
1. Ist es sinnvoll, wenn Dieses GPRS ständig aktiviert ist?
2. E-mail:
a) Ich kann ja über den VPhone-Klienten Emails verschicken.
Was kostet das?
b) Ich habe ein eigenes Konto mit meiner t-online-Adresse eingerichtet. Was kostet da die E-mail?
Sind das dann Wap-Verbindungen oder wie? Ahhhrgrgghh....
Sorry, wenn die Fragen blöd klingen, aber ich hatte bis dato noch kein Multimedia-Handy bzw. die Features nicht genutzt und finde sowohl im Handbuch des Handys als auch in den Vphone-Heftchen keine Antwort auf diese Fragen.
-
Herzlichen Dank!
Ist beruhigend, wenn man einmal NICHT in denTechnik-Fettnapf getreten ist...
-
Merci für die nette Begrüßung!
Also, da steht:
03 W 35
Ist das die entsprechende Angabe?
Und noch etwas:
Firmwaremäßig lese ich:
R1L013
Eu 27
Bin bei Vodaphone.
Ist da 'zwingend' etwas upzudaten? Wie seht ihr das?
Ich weiß, wenn ich alle 500 threads gelesen hätte, wüsste ich ein wenig mehr...:)
Allerdings fehlt mir gerade absolut die Zeit (Korrekturen en masse)...vielleicht hat ja jemand eine kurze antwort!
-
Hallo,
ein kurze Frage:
welches ist die aktuelle 8und rauschfreie?) Firmware beim T610? Habe es erst seit drei Tagen.:confused:
Außerdem noch: Wnen ich ins Service Menü gehe, welche der Angabe sagt mir das dann?