Super!
Hat geklappt!
Noch eine Frage:
Kann ich das Siemens 3015 nur als Ladestation nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super!
Hat geklappt!
Noch eine Frage:
Kann ich das Siemens 3015 nur als Ladestation nutzen?
Da ging irgendwie gar nix.
Werde mir jetzt wohl noch ein Sinus-Mobilteil holen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die beiden verstehen? Mobilteil anmelden ging bisher nicht.
Hat sich erledigt!
...habs doch noch gefunden...
Ich werde aus der Arcor-HP nicht ganz schlau, wie das mir den drei Wunschländern funktioniert. Den Menüpunkt zum Auswählen habe ich gefunden, allerdings steht da nirgends, wie viel das dann kostet, wie lange man das machen muss usw...
Hat da jemand Erfahrung bzw. einen Link?
Falls du von dem TAE 2a/b sprichst: Der kann das nicht.
Calling cards?
Noch nie gehört. Aber merci erstmal, werde da mal schauen, was sich dahinter verbirgt.
Ich habe dieses Arcor-Rundumsorglospaket (ISDN + DSL-Flat) und bin soweit recht zufrieden, habe aber festgestellt, dass die billigen Auslandsvorwahlen nicht mehr funktionieren.
Was muss ich also tun um günstig speziell nach Südafrika zu telefonieren? Soweit ich jetzt gelesen habe, gehen diese Vorwahlen nur beim T-Com-Anschluss.
Idee?
Hat sich dein Fazit verändert?
Oder siehst du das Phon nach wie vor noch als Empfehlung? Mir gefällt das sx445 recht gut und das kostet ja auch nur noch 120 Euro.
Ist das nicht das Eurit 577?
http://www.logotrans.de/produc…fd618dc792c8137f9d2c9609a
Habe in irgendeinem Thread gelesen, dass es da einen Strahlungs-Eco-Mode gibt.