Beiträge von archer

Bei mir funktioniert das im Hintergrund gut. Player läuft - auf roten Hörer raus. Wenn man beenden will nochmals auf roten Hörer, dann fragt er, ob man beenden will - mit Softkey bestätigen, fertig.
    Habe meines von vodafone.
    Das mit den Fotos stimmt schon - die rauschen schon teilweise recht stark (bin allerdings etwas DSLR-verwöhnt). Also: Schnappschüsse nur bei bestem Licht.
    Jaja, die Samsung-menüs. Gewöhnungsbedürftig, aber meines Erachtens letztlich gut zu handeln.
    und: mir gefällt die orange Schrift auf Schwarz.

Habe es jetzt auch.
    Der Sound des MP3-Players ist, gelinde gesagt, sehr dünn.
    Oder liegt's an den Kopfhörern? Wenn ja, wie kann ich andere anschließen?
    Und wie funzt der TV-Ausgang?

Hallo Leute,

ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und spiele mit dem Gedanken, o.g. Handy zu nehmen (ab Mittwoch 1,- bei vf).
    Drei Fragen:
    1. Ich habe irgendwo gelesen, dass man trotz optionaler 2GB-Karte nur 120 Songs verwalten kann (4 Playlists á 30 Songs) - stimmt das und wenn ja, gibt es da Tricks?
    2. Die Fotos können ja nicht direkt auf der Karte gespeichert werden (oder vielleicht doch) - kann man das über das Handy-Menü einigermaßen komfortabel machen - der inerne Speicher ist ja so groß nicht.
    3. Wie verträgt sich ein Samsung-Handy mit einem Apple?

Vielleicht kann einer der Besitzer zu dem Thema ja schon etwas sagen. :top:

Grüße aus Freising,

archer

Merci, kommt wohl nur auf die Bandbreite an. Hatte befürchtet, ADSL 2 wäre vielleicht ein anderer Standard, komme nicht von der Technikfront. ;)

Ich bekomme die Tage das 16000er-Paket von Arcor (als Upgrade vom 6000er).
    Geht da mein Router noch? Ich habe den Dlink 624+ (reiner Router).
    (das ADSL 2 Modem habe ich schon).