Habt Ihr nen Fluch an der Backe, ne Ex-Freundin die bei SH arbeitet, oder sowas?! Wie viel pech kann man nur haben?! Hoffe echt auf ne schnelle Lösung für euch...
Beiträge von dogshit21
-
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Morgen leider nicht zuhause in den Frühen stunden, jemand eine ahnung wie es erfahrungsgemäß dauert im Versand ? Wohne in HH-Rahlstedt
Wenn Versand mit DHL-Express wird es bestimmt gegen Mittag oder später bei dir sein. Die Fahrer haben bestimmte Termine: Express bis 09:00Uhr und bis 12:00 Uhr, diese Termine werden versucht sofort abzufahren, da bei nichteinhalten Strafen drohen... Der Fahrer wird danach erst die "normalen" Expresssendungen abfahren... Denke mal das sparhandy nur express verschickt und nicht zu bestimmter Zeit, so war es bei mir... Fahrer war als mein iFön angekommen ist gegen 13:00 Uhr da...
Könnte aber auch sein, das er ne lieferung direkt um die Ecke bei dir hat und somit keinen Bock hat nochmal da vorbei zu fahren und dich vor Mittag beliefert... -
Zitat
Original geschrieben von altok
wat??da kenn ich sogar einen besseren Anbieter, wo ich mit dem o2 Blue 100 (20,-€/mon) "nur" 479,-€ zahlen müsste.
kann das denn keiner unterbieten :confused:Ich würde mal sagen Zeitpunkt verpasst?!
Etwa einen Monat eher und du hättest das iPhone zum sehr guten Preis bekommen, aber der Hammer ist/war das es die sau lange Wartezeit gratis(!!!) mit dazu gab!!! So ein Angebot wird es nicht so schnell wieder geben...
Ob man sich wohl jetzt schon fürs iPhone 5 vormerken lassen kann/sollte
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Die Hundescheisse schon (Das nunmal sein Name)Gibt echt soviele hier die ständig im Blog das selbe Fragen, ich Frage nur sachen die mich verwirren wie die ständige % Zahlen.
Es ist ja wirklich so, warum wegen so ein mist stressen...
Es gibt immer 2... Einer der stresst (me) und einer der sich stressen lässt (you)! Evtl. mal joggen gehen Bin nur auf das Thema der Uhrzeiten eingegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Sieht so aus als würden Sie wohl nicht nach der Uhrzeit vorgehen sonst hätte Katzenjammer (vermutlich) noch keine Bestätigung. Nachname ist es auch nich, sonst würde man mich bedienen
Gruß A.
Mal weiter abwartenhmm, scheint echt so... ich bin ein Herr G. bin mal gespannt ob ich gleich noch ne Mail bekomme... Falls nicht scheinen die so ne Art Glücksspiel Software zu haben oder sowas?!
-
Also ich wurde zum 14.12. um genau 05:00Uhr freigeschaltet...
Habe dann die bestätigung erhalten:
Sehr geehrter Herr ...,
Ihr Mobilfunkantrag wurde zum 14.12.2010 freigeschaltet.
Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dem Sendungscode von DHL, so können Sie den Versandweg direkt nachvollziehen.Bla bla bla...
Habe aber bisher keine E-Mail mit der Versandbestätigung...!?
Wäre also super wenn du die Zeit nennst...
-
Es ist schön zu sehen das es bei den angekündigten 30% nun endlich klappt :top:
Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?
Habe in den letzten Wochen so viel hier im Forum gelesen und verbracht das mir dann bestimmt was fehlt... wenn ich meins auch habe Hat jemand schon nen neues gutes Thema zum lesen/beschweren/testen/bestellen ??? Das ist schon manchmal besser als Tv-schauen... Gruß an alle "noch" wartenden.
-
Service-Hotline Sparhandy: 01805-7777817 ==>> (0221) 27794-0
-
(0221) 27794-0
-
Na na na, wer mag denn da schon aufgeben???
Erstmal sind die Weihnachtsgeschenke drann, danach noch evtl. das schönste Geschenk zu bekommen ist doch das warten wert!?
Also für mich schon. In diesem Sinne warte ich mal weiter, immerhin habe ich nun schon alles von Vodafone erhalten und kenne nun meine Nummer usw...
Schönes WE