-
Hallo,
ich war vorhin bei Saturn und habe beraten bekommen, dass ich bei einem o2-Neuvertrag einen Gutschein erhalten.
Der Gutschein ist viel höher, wenn ich den normalen Tarif nehme statt den JUNGE LEUTE (mehr GB) Tarif. Dort würde ich einen kleineren Gutscheinbetrag erhalten, meinte man mir.
Man hat mir empfohlen den normalen Tarif zu nehmen, den Gutschein zu erhalten und nachträglich auf Junge Leute bei o2 umzustellen. Hierbei habe ich sowohl von vorherigen Saturn-Beratungen verschiedenes gehört. Geht das?
Kann ich nachträglich einfach auf Junge Leute umstellen, und von den Junge Leute Vorteilen wie mehr Datenvolumen profitieren. Was mich auch stutzig macht ist, dass ich bei Saturn (durch eine Aktion) für den Tarif statt 39,.. nur 35,.. Euro zahlen muss, so dass ich nicht wüsste ob wegen der Aktion die Umstellung auf Junge Leute überhaupt geht?
2. Frage) Ich bin bereits bei o2, sowohl mit Mobilfunk als auch DSL, und profitiere vom Kombi-Tarif.
Ist es möglich diesen Kombi-Betrag auf einen anderen o2-vertrag zu transferieren?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen
-
finde keinen, würdest du den link für mich finden^^
-
ob gestohlen oder nicht? keine ahnung.
habe gerade eben eine AT T karte gekauft von nem typen und nun lässt sich das handy zu mindest benutzen aber halt net anrufen hmmmmmmm
-
das ding ist, er hatte halt keine ahnung beim kauf^^ das ist so ein refurbished iphone 4 aus dem jahre 2010 (also keine garantie mehr). Rein optisch sieht es wie neu aus. tralala.
gibt es irgendwie ansprechstellen von at&t in Deutschland wo ich das tun kann?
Na am besten würde ich das gerne weiterverkaufen, wenn auch zum einkaufspreis, aber wer will schon einen at&t locked, garantieloses iphone 4 für 400€ Wenn das glaub ich gar nicht geht, verkaufe ich das Teil für 300€ oder so. Findet sich sicher ein käufer.
bin gerade richtig angep...t - habe eh nie was von apple gehalten, aber jetzt haben sie es bei mir endlos schlecht abgeschnitten, wie blöd ist dass denn dass man im internet keine art "crack" finden kann dass das teil läuft - beim android war das gaaanz anders, da konnte man jeden einzelnen befehl in der software ändern , aber hier echt lustig, man hat ein smartphone vor sich und es ist einfach gesperrt und niemand weiß es zu entlocken xD
-
habe gerade gesehen dass die basebandversion die 4.11.08 ist die anscheint nicht zu unlocken ist,wie seht ihr das?
ich versuch mal folgendes:
http://www.smashiphone.net/dow…ock-with-gevey-sim-how-to
mal schauen ob der beschrieben downgrade funktioniert...dann wäre ich schon mal einen schritt weiter...
*FRUST*
-
Hallo ich will von meiner momentanen Medion Karte zu Base wechseln und brauche die Optionen Base Flat + Internet Flat + Freiminuten. Habt ihr Seiten, wo man das durch Auszahlungen und etc. günstig kriegt? Oder kennt ihr andere Anbieter als Base, die eine Netz-Interne Flat + Internet Flat + Freiminuten günstig anbieten? Lieb wäre mir aber Base, da viele freunde Base nutzen