ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diddy328
hey,
auf eurer Seite steht was von 10€ Nachlass in den ersten 24 Monaten. Ist das richtig so? Heißt man hat nur eine Grundgebühr von 29,95€?
Danke
*2) Sie erhalten die ersten 24 Monate, je 10 EUR Nachlass auf den mtl. Grundpreis und sparen damit 240 EUR. Bitte beachten Sie, das Sie diesen Nachlass nur erhalten, wenn Ihr Telekom Neuvertrag bis zum genannten Datum durch den Netzbetreiber aktiviert wurde. Der bloße Kauf in unserem Webshop sichert Ihnen nicht die Aktivierung das Rabattes zu. Der in den Tarifdaten angezeigte Preis, enthält o.g. Vorteil schon. Ab dem 25. Monat fällt der Vorteil weg.
Beiträge von kabakara
-
-
Zitat
Original geschrieben von anaj
bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pnaber wat solls, abwarten und tee trinken
Einfach abwarten, es wird schon was kommen Hat ja sogar noch gesagt:ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Darauf antworte ich euch schon, das kann dauern denn erstens viel zu tuen [...] -
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
Wie würde das Angebot mit einem Samsung Galaxy S4 mini oder Galaxy S3 aussehen?ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Andere Handys sind möglich!Zu den Angeboten mit 1 Vertrag: http://www.handyflash.de/tarif…60-0-vodafone.htm?caid=28
Zu den Angeboten mit 2 Verträgen: http://www.handyflash.de/tarif…trag-vodafone.htm?caid=28 (Duo-Angebote erst ab 21 Jahren)
-
Lasst dem Mann doch mal ein wenig Zeit zum Antworten. Es sind kaum 24h vergangen seit das Angebot online ist (bzw. "war"). Zudem hat er ja noch gesagt, dass auf Grund der IFA der Support eingeschränkt ist. Cool down
-
Wars das jetzt? Doch nicht bis nächsten Dienstag gültig?
-
Hi,
gibt es das Angebot auch mit Galaxy S3 Mini +
* Galaxy Tab 3 8.0" - 16GB WiFi
oder
* iPad Mini - 16GB WiFi?Danke!
-
Gibt es das Angebot auch mit Tablets? Konkret würden mich interessieren:
* Galaxy Tab 10.1 32GB
* Galaxy Tab 3 10.1 16GB
* IPad 4 32GB
* Galaxy Nexus 10 16GB (falls ihr das habt, wäre perfekt!)Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von conkerchen
Na wie ich es mir schon dachte, ist die Abmeldung von den Zusatzoptionen gar nicht so einfach wie gedacht. Kann mir jemand helfen?Wie war es denn gedacht?
Ich hab einfach im Talkline Kundencenter (online) -> "Kontakt" eine Nachricht geschickt, mit Erwähnung beider Rufnummern und ner Bitte, dass für diese jeweils die 3 Testoptionen blabla zum frühstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden. Natürlich mit Bitte um schriftlicher Bestätigung, oder Hinweis falls dies nur über Postweg möglich sein sollte.
Am nächsten Tag kam die Mail mit Kündigungsbestätigung an (Rufnummern, Testoptionen und jeweilige Kündigungszeitpunkt stand auch drauf).
Einfacher gehts eigentlich nicht -
Zitat
Original geschrieben von 31509
sie haben den SOHO Rabatt auf den vollen Preis (24,95 (+9,95)) und nicht die 14,95 (+9,95) angewendet. Ob das richtig weiss ich nicht.?? Sehr unverständlich, vor allem die Klammerung. Keine Ahnung was du meinst, also auch nicht obs richtig ist
In jedem Fall ist es egal, ob auf Gesamtpreis, oder jeweils einzeln auf beide Verträge (Ausmultiplizieren und so ). Mit 19,67€ hätte man 21% Rabatt...eigentlich sollten es doch 15% sein, so wie SYS64738 sagte, also 21,16€/Monat?! -
Zitat
Original geschrieben von Sliders Also, es ist EIN Vertrag und heißt nur so Duo, oder?
Ja, der Vertrag heißt einfach "Extra Duo", ist aber nur 1 Vertrag (kann man auch auf talkline.de finden). Warum da ein "Duo" im Namen ist mir jedoch auch schleierhaft, macht keinen Sinn...wenns wenigstens Freiminuten & Frei-SMS wären, könnte man das noch irgendwie mit "Duo" assoziieren