Ich würde gern den Preis für ein iPad Mini 4 WIFI mit 64GB erfahren. Vielen Dank.
Beiträge von phoebe4
-
-
Hallo,
Was würde denn das IPad Air2 64 GB wifi in Gold mit diesem Vertrag kosten?
Alternativ das IPad Mini 4, 64GB wifi in Gold? -
Ich suche einen Vertrag im Base/O2 oder D1 Netz einen Allnettarif mit ca. 1,5-2GB Flat für ca 40-45 Euro monatlich mit dem IPhone 6S Plus 64Gb in rosegold. Bitte kein Vodafone, da am Wohnort keine ausreichende Netzabdeckung ist.
Dann suche ich noch für meinen Freund für Dezember/Januar einen Vertrag mit Allnet und 1GB,
Anbieter egal für maximal 35,-€, mit dem Galaxy S6 Edge plus in schwarz,
alternativ Galaxy s6 Edge 32Gb schwarz oder IPhone 6S (Plus) Gold 64GB.Vielen Dank.
-
Ich hätte gern ein Angebot für das Samsung Galaxy S6 Edge mit 64GB in Gold. Danke.
-
Ich würde gern die Zuzahlung für das Iphone 6 mit 64Gb wissen für den Base IFI15 und HW5. Danke.
-
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot für das Ipad Mini Retina Wifi 32GB für den 27€ ADAC.
Danke.
-
E-Plus BASE all-in +0 ADAC
Ich hätte gern ein Angebot für den E-Plus BASE all-in +0 ADAC mit:
Samsung Galaxy S3 Mini und Ipad Mini Retina Wifi in silber mit 16GB bzw. 32GB.
-
Hallo,
ich suche den o.g. Base-Vertrag mit der ADAC-Vergünstigung (€29,-) und einem guten Angebot für das Iphone 5 16GB in weiß bzw. Iphone 5 32GB in weiß.
Alternativ den Base all-in mit IFi 15.
Ebenfalls müsste eine Rufnummer von Tmobile portiert werden, der Vertrag läuft zum 17.07. aus, gern auch Sofortportierung.
Vielen Dank.
-
Danke, diese Info ist wirklich sehr hilfreich.
-
Das mit den Wechselgebühren hab ich mich gedacht, allerdings immer noch günstiger, als jeden Monat dafür zu zahlen.
Was für einen Kundenbonus? Wenn ich das richtig intepretiere:
Ich dachte eben daran, den einen Vertrag normal zu verlängern, die Auszahlung abzuwarten und danach erst in den MyBase zu wechseln oder geht das nicht?
Beim anderen bin ich sowieso in der niedrigsten Kategorie, da lohnt sich das nicht und da verfällt dann auch nichts.