-
Zitat
Original geschrieben von Volki7
Sowas gibt es seit der sofortigen Portierung nicht mehr. In meinem Bekanntenkreis ist eine E-Plus-Nummer schon bei Felix, der bisher dazugehörige Ay-Yildiz-Vertrag läuft mit anderer Nummer noch bis Oktober.
Das ist prinzipiell richtig, aber der Altvertrag mit 20 € / Monat (Allnetflat, inklusive 100 SMS) will ja auch noch bezahlt werden und der lief noch ein weiteres Jahr. Und wenn (!) ich monatlich die 100 SMS verschicke, würde es selbst bei der Felix-Jubiläumsaktion dasselbe kosten. Deshalb hatte ich damals nicht gewechselt. Aber das Telekomnetz für 10 € hätte ich schon gern bekommen. Mist.
-
Timba: Das hab ich mir auch gedacht, als ich von dem Wechsel gelesen habe. Leider war ich noch in meiner smartmobil vodafone Flat "gefangen", sonst hätte ich mir das damals auch geholt. Und jetzt bereue ich etwas, es mir nicht einfach so zusätzlich geholt zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Bitte habt Verständnis, dass wir keine Rückerstattung anbieten können.
Na, nen Versuch wars wert
Trotzdem schön, dass der Preis gesenkt wurde!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
eine gute Nachricht: Wir haben den Preis für Ersatzkarten von 25,00 Euro auf 14,95 Euro (unabhängig welches Kartenformat) gesenkt.
Freut mich zu hören! Gibt es da auch eine Rückerstattung für Leute, die sich gerade erst eine Nano-SIM für noch 25 € bestellt haben? Wäre natürlich sehr nett
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hat jemand diese Wolfsrudel-Tasche? Fusselt die eigentlich, wegen dem Filz?
Hallo,
ich hab die Wolfrudel-Tasche, in Benutzung seit dem 21.09. Sie fusselt nicht, der Filz ist ziemlich fest. Sie ist nur ziemlich groß, da die Nähte am Rand und der Umschlagwulst unten recht viel Platz weg nehmen. Dadurch ist das iPhone, das mehr als ganz rein passt, sehr gut geschützt, aber es ist auch recht groß.
Ich muss mir bei Gelegenheit noch eine "elegantere" Hülle besorgen, aber für den Alltag ist die Tasche von Wolfsrudel super, zumindest für mich.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich will hier nur kurz meine Erfahrungen der letzten Monate mit smartmobil schildern und muss wirklich erst einmal ein großes Lob aussprechen. Es hat immer alles funktioniert, auch der Service reagiert online schnell (so innerhalb von 1-2 Tagen) und die Hotline hat mir bisher auch gut weiterhelfen können. So wurde die Nano-SIM für das neue iPhone sehr schnell geliefert (Montag morgen bestellt, Mittwoch war sie da) und telefonisch schnell freigeschaltet.
Ich bin sehr zufrieden - weiter so
Gruß
-
Re: Re: Re: Visual Voicemail
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Ich benutze DeutschlandSIM allerdings im o2 Netz. Ich probiere es aber mal aus, danke!
Na gut - da war ich vorher
Anfangs ging die Visual Voicemail nicht, ich hab die Mailbox dann durch den Support zurücksetzen lassen, dann gings.
Viel Erfolg
-
Re: Visual Voicemail
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Habe nun auch den Tarif und benutze ihn mit einem iPhone. Komme von o2 und habe daher bereits o2-de 12.0 drauf.
Leider leitet das iPhone nur einen Anruf zur Mailbox ein, anstatt die Visual Voicemail zu öffnen. Muss ich das irgendwo aktivieren lassen, oder dauert es einfach ein paar Tage?
Einfach direkt bei der Mailbox aktivieren. Unnötigerweise musste ich sie dafür zunächst einmal konfigurieren, um überhaupt in das Hauptmenü zu kommen.
Aus http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf Seite 9:
"Die Visual Voicemail können Sie über das Mailbox-Menü ein- und ausschalten: Rufen Sie dazu Ihre Mailbox über 5500 an. Drücken Sie dann vom Hauptmenü aus die Tasten 2 > 4 > 5. Dort können Sie die Visual Mailbox dann ein- und ausschalten."
Hat bei mir (smartmobil) einwandrei funktioniert.
Gruß
-
Re: Re: Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo boomerang,
du kannst über das Kontaktformular in der Servicewelt die Kundenbetreuung (Antwortzeit: 2-3 Werktage) befragen, ob deine bewerbende Person den Vertrag auch abgeschlossen hat bzw. der Bonus gutgeschrieben wird.
Eine weitere Vergütung bieten wir im Aktionszeitraum nicht an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Da die Bestellung noch nicht so lange her ist, warte ich mal noch ein paar Tage.
Wie ist denn der Satz "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" (aus dem Newsletter) zu verstehen, wenn es keine weitere Vergütung gibt?
Gruß
-
Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
Zitat
Original geschrieben von Meffe
habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?
Mich würde ja auch interessieren, wann der Werbende benachrichtigt wird. Auch ich habe jemanden geworben, aber ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten.
Was passiert eigentlich, wenn man mehr als eine Person werben kann? Laut Newsletter "Jeder weitere Freund, bringt dir weitere Vorteile" - was ist damit genau gemeint?
Gruß