Super, das hört sich ja gut an. Dann hab ich da wohl meinen Kandidaten gefunden
Beiträge von boomerang
-
-
Das ist allerdings eine hervorragende Idee - vor allem, da ich da noch meinen Alt-Account ohne Grundgebühren habe. Ich hatte auf Ihrer Seite auch nichts zu der FairUse-Klausel bzgl. Roaming gesehen, wisst Ihr dazu zufällig noch mehr?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Darf ich fragen in welches Land es geht, evtl. kann ich ja bei der Auswahl helfen.Es ging zunächst einmal darum, dass ich gerne weiterhin unter meiner deutschen Handynummer erreichbar bin, da ich sie auf jeden Fall behalten werde, um sie dann in Deutschland zu verwenden. Wenn ich als Bonus dann auch im Ausland erreichbar wäre, ohne dass Roaming Gebühren anfallen, wäre das natürlich schön.
Ansonsten bin ich auch interessiert an den Handytarifen in Belgien, da es dort hin geht und ich mich dort noch nicht so richtig auskenne.
Viele Grüße
-
Hallo,
da ich demnächst ins EU Ausland umziehen aber beruflich immer mal wieder in Deutschland sein werde, hätte ich gerne einen Tarif, der nicht nach vier Monaten prüft, ob ich ihn zu viel im Ausland genutzt habe und mir dann etwas berechnet. Gibt es so etwas? Derzeit bin ich sonst mit einem WinSim 2 GB LTE Tarif ganz zufrieden...Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S sowie eins mit dem Galaxy S7 und dem Tablet, das es derzeit noch dazu gibt.Danke und Gruß
-
Hallo zusammen!
Ich habe es leider geschafft und meinen Vertrag "VF MobileInternet 3" bei Vodafone vergessen rechtzeitig zu kündigen.
Da ich nicht vor habe, einfach noch ein Jahr die Grundgebühr zu zahlen, bietet es sich natürlich an, ihn zu verlängern.
Was könnt Ih mir denn anbieten? Ich hätte gern eine Auszahlung die sich lohnt oder entweder ein iPhone 6s (mindestens 64 GB) oder sonst ein iPad Air oder Mini (ebenfalls 64 GB). Wenn es ein iPad wird, bräuchte ich eine Zweitkarte.
Es würde mich freuen, wenn ich ein Angebot bekäme, mit dem ich mich anfreunden kann.
Danke und beste Grüße
-
Hallo,
ich möchte gern diesen Vertrag abschließen, komme aber bei der Rufnummernportierung nicht weiter: mein alter Anbieter (smartmobil) ist nicht in der Liste aufgeführt. Was soll ich hier auswählen, damit die Portierung dennoch durchgeführt werden kann?
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den normalen Complete Comfort M.
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auzahlungsangebot, eventuell mit Spotify (falls das das ganze irgendwie beeinflusst). Rufnummernmitnahme muss möglich sein, was dann Ende Mai erfolgen kann, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Also bevor irgendjemand Felix kündigen möchte, sollte seine Absichten vorher hier Kundtun!Ja, bitte, ich würde mich auch gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen
Wie sieht es mit einer nachträglichen Portierung einer Nummer dorthin aus, weiß das jemand?