Moin, moin!
Kannst du mir ne PN schicken mit einem Angebot für Folgendes?
IP 100 + 100 + Internetpaket M + Auszahlung
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, moin!
Kannst du mir ne PN schicken mit einem Angebot für Folgendes?
IP 100 + 100 + Internetpaket M + Auszahlung
Grüße!
Passiert hier noch was? :o
Hi!
Ich hätte gerne per PN ein Angebot für IP 100 + 100 SMS + Internet-Paket M und Auszahlung.
Danke!
Hey ashop,
könntest du mir eine PN mit einem Angebot hierfür schicken:
100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M + Auszahlung
Dazu noch eine Frage:
Bekommt man als Student 150 SMS zum gleichen Preis? Ich hab da was im Hinterkopf...
Danke!
Hey logitel,
könntest du mir eine PN mit einem Angebot hierfür schicken:
100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M + Auszahlung
Dazu noch eine Frage:
Bekommt man als Student 150 SMS zum gleichen Preis? Ich hab da was im Hinterkopf...
Danke!
Schade, ich bin auch echt enttäuscht worden.
Gut:
- GPS ging schnell
- WLAN super
- Menügeschwindigkeit super
- schöne, schlanke Form, liegt gut in der Hand
Warum es zurück geht:
- Diode unter der "Home"-Taste
- Display schief
- Dieser Ring, den man in alle vier Richtungen drücken kann (wie heisst der genau?) ist schief
- Die Tasten drücken sich ungleichmäßig
- bei der Taste rechts unterm Display steht das transparente Teil weit aus der Taste raus (ist links fast eben)
:flop:
Wie gesagt, eigentlich schade. Hätten die bei der Verarbeitung mehr geleistet würde ichs behalten. Bis jetzt scheint es ja so, als würd das bei jedem Gerät so aussehen.
Ich werde dann mal abwarten, bis sich an der Verarbeitung was getan hat.
Ansonsten, da ich ein neues Handy brauche:
Welche alternative kann mir jemand empfehlen? Wichtig sind vor allem WLAN und GPS. Preis bis 300 Euro.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Hallo Leute! Das ist mein erster Beitrag bei euch.
Seit heute ist es bei amazon.de wieder verfügbar. Ich hab's bestellt in der Hoffnung, dass eine neue, verbesserte Charge angekommen ist.
Wünscht mir viel Glück