Re: Re: 35781 Hessen
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na der Smilie ist schon etwas übertrieben... Bei anderen NB kommt das deutlich häufiger vor.
War ja auch nur ne Wasserstands Meldung
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Re: Re: 35781 Hessen
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na der Smilie ist schon etwas übertrieben... Bei anderen NB kommt das deutlich häufiger vor.
War ja auch nur ne Wasserstands Meldung
35781 Hessen
Hallo
Seit etwa 1-2 Stunden Komplettausfall.Kein Netz
35781
Guten Morgen
Bei mir ging seit gestern Abend ca 22 Uhr auch keine Datenverbindung mehr mit Aldi-Talk.Telefonie ging noch.
Heute morgen wieder alles im Lot :top:
Aber scheint wohl ein größeres Problem gewesen zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
schon länger, 3 - 4 Leute haben das schonmal gepostet;)
Ups
LTE Netzabdeckungskarte
Hallo
Seit heute ist wohl eine alternative Eplus LTE Netzabdeckungskarte online :top:
http://www.teltarif.de/e-plus-…abdeckung/news/55456.html
Und hier der Kartenlink.
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Hehe! Hier gibt es paar Leute, die dir Tipps gegeben haben. Lass deinen Ärger (wegen 3 EUR?) nicht an denen aus. Schreib einfach an ALDI Talk!
Moin
Wo lass ich den bitte meinen Ärger an den Leuten aus?? (Kopfschüttel) Ich war ja Froh für die Tipps
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
oder einfach abwarten! Teilweise dauert das ein paar Stunden bei AT, weswegen ich immer brav schaue, dass ich schon z.B: ab 480 MB diese Option buch damit ich erst gar nicht in diese Drosselung reinfahre.
Moin
Auf was soll ich den bitte noch warten?? Auf das Laufzeit Ende?? Da ist was faul,und es ist ja nicht das erste mal das ich mein Datenvolumen Reset :confused: Und so lange hat es noch nie gedauert.Es ist wie gestern morgen wo ich das erste mal die Hotline angerufen habe und mir gesagt wurde es wäre durchgelaufen aber es hat es wohl nicht angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Der Reset ist noch nicht durch, sonst würde der in der App nicht mehr angezeigt werden. Wenn der durch ist löscht der sich automatisch.
Moin Moin
Der Reset ist wohl jetzt durch.In der App steht jetzt immer noch alles auf Rot und das ( High-Speed Volumen steht bald bereit ) ist Verschwunden.Aber gedrosselt bin ich immer noch.Und die 3 Euro sind auch weg.Und jetzt??? Werde wohl das 3.mal die Hotline bemühen müssen
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.
Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.
So schauts aus bei mir....
Und das High-Speed Volumen ist bald bereit steht seit der 2.Buchung heute morgen gegen 10 Uhr !!
http://www.speedtest.net/my-result/a/782407964
Und ich bin gedrosselt
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
@ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...
Ich habe über die App gebucht...