ist das c3262 dual active also auf beiden sims gleichzeitig erreichbar trotz gespräch auf einer karte?
Beiträge von dewina
-
-
nein noch ist es vollfunktionsfähig aber man muß ja den markt beobachten wenn es aussteigt (jetzt 4,5 jahre alt) fängt ja die sucherei an
da das angebot ja sehr gering ist zwecks alternativen :mad: -
Also ich habe dies auf amazon gelesen über das c3322.
"Eines der besten Dual-Sim Handys, die ich kenne; aber leider ist es NICHT Dual-SIM-active, sondern nur Dual-SÍM-standby: daher keine Features wie Anklopfen/Makeln/Konferenz im Gerät, sondern nur über Netzfunktionen (Rufumleitung etc.)."
also für mich nicht brauchbar da nicht dual sim active wie das c5212
die suche ist extrem schwer nach sowas
-
Ist das c3322 den dual sim active?
Mir reicht ein ganz normales Telefon benutze es zu 99% zum telefonieren. -
Hallo ich suche Ersatz für mein c5212
Sollte einfaches Telefon mit "dual sim active" sein also genau so wie das c5212.
Brauche dies für Arbeit und Private sim.
Telefoniere viel und lange 1-3 Stunden am stück in Konferenz, muss wärend dessen trotzdem erreichbar sein auf der anderen sim. Also keine leichte Aufgabe ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.
Hauptsächlich telefoniere ich, selten sms und noch seltener mms, halt die klassischen Telefonfunktionen werden haupsächlich genutzt.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
vielen Dank vorab
-
Also deutsch ist enthalten ist die neuste Firmware von November.
Das Problem mit der Ok Taste ist damit behoben.Ich habe mir dieses Flashkabel besorgt
und diese Software dazu benutzt "OneNAND_Downloader_v0.5"
ging eigentlich sehr einfach
mfg
-
Hallo
also ich habe mir diese Version C5212XEIK1 jetzt aufgespielt lief ohne Probleme.
Das problem mit der ok taste die gleich eine internet verbindung aufbauen will ist damit behoben.
Über die ok taste kommt man nun in das Menü und baut nicht mehr eine Internet Verbindung auf ist also abgeändert worden von Samsung sowie noch weitere kleine Änderungen.mfg