Beiträge von SmartGuy2205
-
-
evtl alle plugins von traveller deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Ich kriege den Traveller auch nicht deinstalliert, auch nicht über den Programm-Manager... "Deinstallation fehlgeschlagen" kommt beim E72 nur...ebenso
-
Seit neuestem kommt auf dem Startbildschirm in einem bestimmten Intervall immer eine Anfrage, welche Verbindung ich auswählen möchte. Und das obwohl ich kein Programm offen hab.
Tritt evtl seitdem auf, als ich den LiveMessenger installiert hab und dem Psiloc Traveler Plugins hinzugefügt hab (die ich wieder entfernt hab)
Hab bei beiden schon in den Einstellungen geschaut, ob da was ist, aber nix gefunden!
Und deinstallieren kann ich den Traveler komischerweise nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von woke
Meine kann man auf jeden Fall nicht mit einem lauten Knack reindrücken!Allerdings ein bisschen ´Luft´ hauptsächlich in der Mitte der Blende (ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt, da nur links und rechts eingehängt) ist da, es ist nichts locker oder loose!
woke
Also bei mir kann mans auch in der mitte leicht andrücken und an den seiten nicht. Vllt ist die blende nur außen befestigt. Knarzen tut auch (noch) nix.
-
Gibts auch Handys, wo die untere Blende nicht locker ist???
-
Ihr kennt doch bestimmt das Feature z.B. bei den neuen HTC Geräten oder auch beim Nokia 5530, dass zu jedem Kontakt die letzten Kommunikationen angezeigt werden (letzte SMS, letzte Anrufe etc).
Gibt's eine App, die dieses Feature auch beim E72 ermöglicht?
-
Wenn ich eine neue SMS erstelle. Wird oben links das Wort "Kurzmitteilung" ab der Hälfte ausgegraut.
Ist das bei euch auch so?
-
Wenn ich im Wörterbuch zu der bereits vorhanden Sprache Englisch drei Weitere installiere, werde ich aufgefordert, eine von den nachinstallierten zu deinstallieren.
Andererseits wird das Wörtbuch geschlossen.Wieso ist die Anzahl der installierten Sprachen begrenzt?
Ist das iwo einstellbar?