ZitatOriginal geschrieben von lindi1601
Gibt es denn die Möglichkeit, Texte aus dem Browser heraus zu kopieren?
Grüße!
Ist mit opera mobile möglich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lindi1601
Gibt es denn die Möglichkeit, Texte aus dem Browser heraus zu kopieren?
Grüße!
Ist mit opera mobile möglich :top:
ich krieg das update nicht -> Amazon-Gerät :flop:
Wo ist eigenlich der Unterschied zwischen "Nokia Email" und "Mail for Exchange"? :confused:
ZitatOk, da haben wir uns missverstanden: Wenn du eine der Einstellungen wählst, wird auf dem Stand-By-Bildschirm unter den Programmverknüpfungen eine neue Zeile eingeblendet, nämlich die von dir ausgewählte Mailbox. Gehen auf dieser Mailbox neue Mails ein, wird dies mit einer Zahl in () angezeigt - und jetzt kommt der Klick, nämlich auf die besagte Mailbox und du landest bei den Eingängen dieser Mailbox.
äähhmm.... das ist mir schon klaaar... benutze das auch seit Monaten so
Ich möchte aber folgendes:
keine neues Mails: keine Zeile auf dem Home-Screen
neue Mails: Zeile auf dem Home-Screen wird angezeigt
ZitatDa reicht dann ein Klick bei neuen Mails.
So eine Option habe ich nicht. Ich kann nur die Primäre und Sekundäre auswählen und die folgenden drei Optionen:
- Nur Kopfzeile
- Kopfzeile und Popup
- Kopfzeile u. ungelesen
ZitatOriginal geschrieben von Gawain
Ich habe ein kleines Problem bei meinem E72. Beim Telefonieren habe ich ständig das Gefühl, dass der Lautsprecher (der im Telefon, nicht der den man als "Freisprecheinrichtung" nutzen kann) sich überschlägt. Die Stimme des Gesprächspartners "klirrt" immer etwas, auch wenn ich den Lautsprecher auf leiser stelle. Ist hoffentlich nicht normal oder?
Ist bei mir auch bei manchen Telefonaten, aber nicht immer.
Hatte heute wiederholt folgendes merkwürdiges Verhalten:
Folgende Progamme waren aktiv: Nimbuzz, Galerie, Protokoll
Dann hab ich die Mitteilungstaste länger gedrückt, um eine SMS zu schreiben. Es passierte nix. Komisch... übers Menü versucht und prompt kam der Hinweis, dass der Speicher voll ist und ich Programme schließen soll.
Ok, folgen wir doch dem Hinweis: Über die Hometaste TaskMan geöffnet. Wollte durch linken Key "Option"- "Alle beenden" ausführen. bei Klick auf linke Key kam der selbe Hinweis ?!?!?!
Mkääyy.... also versuchen wirs einfach mit der "zeichenlöschtaste". Keine Reaktion. Ein Neustart hat das Problem behoben.
Ja find schon. Wenn ich z. B. aus dem Standby den Kalender o.ä. öffne dauerts so um die 2 Sekunden.
Was ich gemerkt hab: Während eines Telefonats wird das Touchpad deaktiviert! :mad:
ZitatWas kostet Nokia Messaging? Es können Kosten in Verbindung mit der Übertragung und dem Erhalt der Daten auf Ihrem Mobiltelefon anfallen, die möglicherweise nicht in Ihrem Datenplan mit Flatrate enthalten sind. Wenden Sie sich an Ihren Anbieter, um die Höhe der Kosten zu erfahren.
Was bedeutet dieser Satz? Ich hab mir jetzt die Base Internet Flat Option aktivieren lassen. Was für Kosten könnnen denn noch hinzukommen???
Habe bemerkt, dass während eines Telefonats das Touchpad nicht funktioniert?!
Ist das bei euch auch so?