das habe ich bereits seit der vorheriger Firmware... bei jedem Scheiss kommt die "Speicher voll" meldung. Opera geht daher auch nur, wenn ich ALLES!!! vorher schließe
Beiträge von SmartGuy2205
-
-
- - - Neue Firmware Version erhältlich: 054.005- - -
- Verbesserte Funktionen und Leistung
- Aktualisierte Programme
- Verbesserte Stabilität(Habe ein Gerät von Amazon)
-
Re: Re: Neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Und das sogar direkt für die CV-Variante...Sorry, das hätte ich erwähnen sollen. Hab auch ein CV-Gerät von Amazon.
-
Neue Firmware
NOKIA E72 SOFTWARE V 053.001
- verbesserte Funktionen und Leistungen
- Aktualisierte Programme
- verbesserte Stabilität -
Hab heute per Zufall eine kleine nette Funktion entdeckt:
Wenn die Tastensperre aktiviert ist und man einer der Navigationstasten oder das Touchpad gedrückt hält, erscheint groß und beleuchtet die Uhrzeit. :top: -
nicht denken, lesen!
"mehrere SMS" -> shift-taste gedrückt halten und so lange runter bzw. hoch bewegen, bis die gewünschten SMS markiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Kann man eigentlich im Posteingang mehrere SMS mit einem Klick markieren ? Hab schon alle Tasten ausprobiert...Übers Menü geht es, aber ist recht umständlich. Danke, falls jemand einen Trick kennt
Shift + Cursortaste (wie bei Windows...)
-
Beim E5 (FP2) gibts die Kontaktleiste. Gibts die für das E72 auch? Immerhin sinds die selben Betriebssysteme....
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Ja, funktioniert.Jedoch ist es nicht möglich während der Navigation Internetradio zu hören... da stottert er die ganze Zeit...
-
Hab gerade n Update auf 31.023 gemacht und nach dem Neustart hat mein Handy eine SMS an Nokia gesendet, die wie folgt anfängt:
PAIF
QU68Vy....Insgesamt 104 durchgewürfelte Zeichen. Weiß jmd, was in der übermittelt wird?