Haben auch hierüber abgeschlosen und sind bisher sehr zufrieden. Vertragsunterlagen via Mail und Handy kam nach 3 Tagen mit aktueller Software und günstig wie nirgendwo anders. Jetzt muss die Vertragsanschaltung am 01. März noch klappen und alles ist perfekt gelaufen.
Top Händler!
Beiträge von Veannon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Bei mir genauso, als ich gerade mal in die Postbox schaute, sah ich die Ablehnung der Visa :flop:Ist insofern "lustig", als dass ich bei der citibank scheinbar ein beliebter Kunde bin und als Student dort ohne jegliches Problem 500-Euro Kreditrahmen bekommen habe - auch jeden Monat zu 100% bezahlt.
lola: Vorsicht mag ja sein, aber dann sollte man schon schauen bei wem das gerechtfertigt ist und wo man vielleicht einen guten Kunden verlieren könnte. Ich finde zwar die insgesamt 100 Euro Prämie nett, wollte aber mit der KK tatsächlich komplett auf die comdirect umsteigen. Ich hatte noch nie Schulden, nur einen Handyvertrag und gerade mal drei Konten und arbeite zudem. Mit einem Kreditrahmen von 500 Euro (mehr will ich ja gar nicht) hält man das Risiko in Grenzen und kann erstmal testen, wie zahlungsfähig/-willig der Kunde ist.
Zumal es ja sogar eine Via-Debit ist und ohne Guthaben auf dem Konto ja gar nicht gehen dürfte (?).
Na egal, ich greif noch die Prämie von 50 Euro in drei Monaten ab und suche mir eine andere Bank oder bleibe tatsächlich der citibank erhalten... -
kurzer Erfahrungsbericht zu Comdirect und Citibank-Kreditkarten:
Ich wollte mit meiiner Kreditkarte von der Citibank zur Comdirect wechseln. Also Citibank gekündigt, Comdirect angeheuert. Plötzlich ruft mich die Citi an, sie will mich nicht gehen lassen, bietet mir Erstattung der Jahresgebühr an, wenn ich bleibe. Ich willige ein.