Haben auch hierüber abgeschlosen und sind bisher sehr zufrieden. Vertragsunterlagen via Mail und Handy kam nach 3 Tagen mit aktueller Software und günstig wie nirgendwo anders. Jetzt muss die Vertragsanschaltung am 01. März noch klappen und alles ist perfekt gelaufen.
Top Händler!
Beiträge von Veannon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Bei mir genauso, als ich gerade mal in die Postbox schaute, sah ich die Ablehnung der Visa :flop:Ist insofern "lustig", als dass ich bei der citibank scheinbar ein beliebter Kunde bin und als Student dort ohne jegliches Problem 500-Euro Kreditrahmen bekommen habe - auch jeden Monat zu 100% bezahlt.
lola: Vorsicht mag ja sein, aber dann sollte man schon schauen bei wem das gerechtfertigt ist und wo man vielleicht einen guten Kunden verlieren könnte. Ich finde zwar die insgesamt 100 Euro Prämie nett, wollte aber mit der KK tatsächlich komplett auf die comdirect umsteigen. Ich hatte noch nie Schulden, nur einen Handyvertrag und gerade mal drei Konten und arbeite zudem. Mit einem Kreditrahmen von 500 Euro (mehr will ich ja gar nicht) hält man das Risiko in Grenzen und kann erstmal testen, wie zahlungsfähig/-willig der Kunde ist.
Zumal es ja sogar eine Via-Debit ist und ohne Guthaben auf dem Konto ja gar nicht gehen dürfte (?).
Na egal, ich greif noch die Prämie von 50 Euro in drei Monaten ab und suche mir eine andere Bank oder bleibe tatsächlich der citibank erhalten... -
kurzer Erfahrungsbericht zu Comdirect und Citibank-Kreditkarten:
Ich wollte mit meiiner Kreditkarte von der Citibank zur Comdirect wechseln. Also Citibank gekündigt, Comdirect angeheuert. Plötzlich ruft mich die Citi an, sie will mich nicht gehen lassen, bietet mir Erstattung der Jahresgebühr an, wenn ich bleibe. Ich willige ein.
Wochen später, ich habe von der Comdirect noch keine KK, dafür aber alles andere erhalten, rufe ich bei der Comdirect an und frage wo meine KK belibt. "Sie haben seit 2 Wochen eine Nachricht in ihrer Comdirect Inbox, dass sie vorerst keine KK bekommen". Da ich beruflich auf eine KK angewiesen bin, wäre dies fatal, wenn mir die Citibank nicht nachgerannt wäre.
Die Comdirect hingegen erwartet dass ich bittel und bettel, um eine KK zu bekommen.
=> Kündigung bei Comdirect ist raus
-> Citibank behält einen Kunden -
Ist im Lieferumfang vom 5800 XM bei euch die Speicherkarte wie im Originalzubehör von Nokia angegeben, vorhanden?
-
derkohl: gut erkannt - musste ich auch feststellen, weshalb ich keine Portierung gewählt habe. Wenn man mit 100/100 hinkommt, sind die 50 Euro nutzlos. Es geht aber das Gerücht rum, dass O2 Kontoguthaben am Ende des Vertrags auszahlt - ob das das Risiko wert ist...
-
laut sparhandy.de und handys-mobile.de ist da keine Karte dabei - aber ich frag nochmal nach, danke.
-
Hallo,
Ist das 5800 mit SDHC (micro) kompatibel oder wirklich nur microSD? -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Das Handy kostet im IP 100 ( ohne frei SMS ) 34 € in der T-Mobile Varinate rot
...Du willst aber Blau haben. also + 36 € = 70 €Wenn ich auf den Link klicke kostet das Handy im IP100 (ohne Frei-SMS) 34 € - in welcher Farbe auch immer - und mit Frei-SMS 70 € - ebenfalls scheinbar unabhängig von der Farbe.
Ich will also nicht nur das Handy "in blau" haben, sondern auch mit den Frei-SMS. Müsste es nicht heißen "Du willst aber auch die Frei-SMS haben..." ? -
Bleibt die Frage, ob ihr das 5800 XM in blau da habt und ob meine Rechnung stimmt:
Nokia 5800 + 30 Euro Auszahlung - 25 Euro AG =
IP 100 + 100 (10,-/mtl.) + 5 Euro Auszahlung? -
Das hier ist dann wohl das beste Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016049#post4016049135,- mit O2 o Vertrag